VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Vegane Waffeln | Mein milchfreies Waffelrezept

Blog JesSi Ca feierSun.de Vegane Waffeln
© feierSun.de
Ob klassisch mit Puderzucker bestäubt, mit heißen Kirschen oder Eis, Waffeln gehen immer und sind beliebt bei Groß und Klein. Heute zeige ich dir ein leckeres und einfaches Grundrezept, wie du zwar auf Milchprodukte, aber nicht auf Waffeln verzichten kannst.

Vegane Waffeln schnell und einfach – lecker und variabel. 
Schon in meiner Kindheit mochte ich Waffeln. Dieses süße, falsche Feingebäck mit seinen wabenförmige Mustern auf beiden Seiten passt lange nicht nur mit Vanilleeis und heißen Kirschen in die Weihnachtszeit.

Leider kann ich sie nicht mehr überall essen, seit dem ich auf Milchprodukte verzichte. 

Da ich denke, bei Waffeln will keiner verzichten, habe ich mich an die Rezeptfindung für ein milchfreies Rezept für Waffeln gemacht. Da ich kein Ei im Haus hatte, wurden es sogar Waffeln ohne Ei und heraus kam mein veganes Waffelrezept ganz ohne Milchprodukte und Ei und sie verlieren nichts an ihrem klassischem Geschmack.

Vegane Waffeln: Das Grundrezept für perfekten Waffelteig

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub