Wiebke Verflixter Alltag
 
Verflixter Alltag

Wiebke ist Autorin des Blogs „Verflixter Alltag“. Inspiriert von ihrer Familie „Wirbelwind“ (geboren 2012) und Wölkchen (2015) entstehen mal lustige, mal nachdenkliche und manchmal sogar kreative Beiträge rund um das Thema Baby, Kind und den alltäglichen Familienwahnsinn.

Blog Verflixter Alltag Wiebke Mandel
Verflixter Alltag
Mein Mitteilungsbedürfnis hat sich seit der Geburt meiner Tochter um das Zehnfache erhöht. Und damit ich nicht ständig meine Familie damit quäle, lass ich es an diesem Blog aus :P
Natürlich möchte ich gerne mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt treten sowie Erfahrungen und Tipps austauschen. Manchmal kann einen die Welt da draußen ganz schön verunsichern, und da hilft es, von den Erfahrungen anderer Eltern zu profitieren. Ich möchte aber außerdem die Entwicklungen meines Wirbelwindes dokumentieren. Vielleicht schaut sie sich in zehn Jahren den Blog an und stöbert etwas in Ihrer Vergangenheit. Da ich in meinem verflixten Alltag aber auch noch mehr erlebe, fällt auch mal noch etwas "Mama-Alltag" nebenbei ab. Na gut, so viel mehr ist es irgendwie derzeit nicht. Wirbelwind macht sich eben sehr breit ;-)

Mehr von dieser Bloggerin