new dads on the blog
 
Verheiratete "Alleinerziehende" mit Hund

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch. Es war echt verdammt still um mich hier auf dem Blog, doch das hatte auch einen Grund.

new dads on the blog Alleinerziehend
newdadsontheblog.de

Wie ihr ja wisst, arbeite ich in Berlin und muss meine Lieben unter Woche immer allein in Dresden lassen.

Für mich bedeutet das ehrlich gesagt, mal abgesehen von der ganzen Gefühlsduselei, auch immer ein wenig Erholung, denn so weckt mich keiner #okaußermeinwecker. Ich muss mich abends nur um das Restaurant kümmern, in dem ich essen will oder aber die Termine mit Freunden händeln, die noch Zeit für einen Drink in meiner Lieblingsbar haben #metime.

Ziemlich egoistisch, ich weiß.

Denn sobald ich in Dresden die Haustür verlasse, hat meine Frau einen riesigen Berg an Arbeit alleine zu bewältigen.

Ihr täglicher Ablauf muss ungefähr so aussehen:

0530 Wecker klingelt 0539 Wecker klingelt erneut 0548 Wecker klingelt wieder 0550 aufstehen 0552 duschen, schminken, anziehen, frühstück vorbereiten 0640 Kind wecken 0645 Kind aufs Töpfchen setzen 0710 Kind fragen ob es fertigt ist 0715 Kind erneut fragen ob es fertig ist 0720 Kind waschen 0730 Kind anziehen…

Jetzt hier weiterlesen