VG-Wort Pixel

Emil steht Kopf Vom Mama-Blues und leeren Akkus – zwischen Familienglück und Selbstaufgabe

Emil steht Kopf, leere Akkus
© emilstehtkopf.de
Haushalt schaffen und Kids bespaßen? Geht doch mit links! Morgens springe ich ausgeschlafen aus dem Bett, verlasse stets nur top gestylt das Haus und trällere den ganzen Tag fröhlich Kinderlieder. 

Selbstverständlich schaffen wir es auch stets Fleckenfrei durch den ganzen Tag zu kommen! Halt wie im Film, richtig? Mama-Blues? Gibt es nicht!

Schaut so wirklich die Realität aus? Ich behaupte mal nein! Zumindest nicht bei mir ;) Die Kinder sind immer vor mir wach, dann heißt es „Mama aufstehen, habe ausgeschlafen“. Im Bad reicht die Zeit gerade mal für Tagescreme und Mascara und wenn die Kleidung dann mal zwei Stunden Fleckenfrei bleibt ist es ein Erfolgserlebnis.

Haushalt? 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub