Ahoikinder
 
Was hilft gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Ich habe ungefähr alles gegen Schwangerschaftsübelkeit probiert. Hier kommen meine Top 10 Maßnahmen

Blog Ahoikinder Schwangerschaftsübelkeit
iStock, vadimguzhva

Denke ich an die ersten Wochen meiner Schwangerschaft, denke ich an im Bett liegen, zur Toilette rennen, im Bett liegen, zur Toilette rennen. Ich denke auch an die Schwäche in meinem ganzen Körper an das furchtbare Gefühl noch nicht mal die Kinder zur Kita bringen zu können, weil ich nie weiß, wann ich mich das nächste Mal übergeben muss.

Die ersten 15 Wochen meiner Schwangerschaft haben mich fast zehn Kilo gekostet. Ich war ganze sechs Wochen krank geschrieben. Es war furchtbar.  Und obwohl mir auch hochschwanger immer noch schnell flau in der Magengegend wird, habe ich das Trauma so langsam verwunden. Zeit für Euch und einige Leidensgenossinnen aufzuschreiben, was man gegen Schwangerschaftsübelkeit unternehmen kann.

Jetzt hier weiterlesen