Du und Dein Kind
 
Was ich noch alles tun möchte, wenn mein Kind groß ist - Blogparade

Jede Mama und jeder Papa wird ein paar Träume oder Hobbys haben, wozu sie oder er momentan einfach nicht in der Lage ist sie zu tun. Oft sind es ganz simple Dinge, wie alleine auf die Toilette gehen oder in ruhe eine Zeitschrift lesen. Manchmal sind es aber auch Dinge, die mehr Zeit benötigen als nur ein paar Minuten. Und obwohl ich gerade sehr glücklich bin und mir nichts Schöneres vorstellen kann als Mutter zu sein, gibt es trotzdem ein paar Dinge, die ich irgendwann gern einmal (wieder) machen möchte.

Frau trinkt Tee und liest eine Buch
I Stock etrunjela

1. Neue Sprachen erlernen
Ganz oben auf meiner Liste der Sprachen die ich endlich lernen möchte, steht Russisch und Italienisch. Während ich beim russischen das „Harte“ mag, gefällt mir beim italienischen das Melodische. Das flüssige. Ja, fast schon ein Gesang… Haaaach :)…
Hinzu kommt aber auch noch eine weitere Sprache: Französische. Zwar spreche ich ein bisschen französisch, muss aber einiges auffrischen und würde hier gern meinen Wortschatz vergrößern.

Jetzt hier weiterlesen