VG-Wort Pixel

Milchtropfen Weihnachtssterne basteln

Milchtropfen: Weihnachtssterne basteln
© Milchtropfen
Der 1. Dezember ist für viele Menschen ein Tag, sich auf Weihnachten einzustimmen und ihr Zuhause weihnachtlich zu gestalten. Ob du genau so tickst oder lieber erst später mit dem Dekorieren beginnst, völlig egal. Hier kommt mein Beitrag, wunderschöne Weihnachtssterne selber zu basteln, deren Herstellung sowohl einfach als auch günstig ist.

Weihnachtssterne basteln
Diesen Beitrag verdankst du meiner lieben Schwiegermama. Erst vor wenigen Tagen hat sie zusammen mit mir Weihnachtssterne gebastelt und ich war hin und weg. Die Sterne sahen SO kompliziert und toll aus, dass ich dachte, es würde ewig dauern, sie zu basteln. Ich befürchtete, das Basteln würde kompliziert werden. Doch ich kann dich beruhigen, falls dir diese Gedanken auch gekommen sind: Die Weihnachtssterne sehen unglaublich toll aus, aber sie sind weder kompliziert noch schwer noch teuer noch dauert es lange, sie zu basteln.

Weihnachtsstern mit Motiven – Materialien
Beginnen wir mit dem ersten Weihnachtsstern, für den du Folgendes brauchst:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub