Mumslife
 
Weihnachtszapfen mit Kindern basteln

Nachdem wir schon unseren Wunschzettel geschrieben haben und die letzten Tage etwas verregnet waren, haben wir unsere erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr gebastelt.

Mumslife: Weihnachtszapfen mit Kindern basteln
iStock, Milkos

Wir haben dazu die schönen großen Pinienzapfen genommen, die meine Kinder im letzten Toskanaurlaub gesammelt hatten. So hatten diese auch endlich eine Verwendung. Ihr müsst wissen, meine zwei Töchter im besten Alter sind mittlerweile richtige Meister im Sammeln. Es vergeht kein Urlaub und auch kein noch so kleiner Ausflug bei dem nicht unbedingt Andenken mit nach Hause genommen werden müssen. Versteht sich, dass diese Andenken unter gar keinen Umständen weggeschmissen werden dürfen, es fällt ihnen leider auch auf, wenn diese dann plötzlich verschwunden sind.
...

iStock, Mykola Sosiukin

Jetzt hier weiterlesen