Grosse Köpfe
 
Wie es ist Kinder zu haben – ungefilterte Antworten

Neulich fragte mich ein Freund wie es sei Kinder zu haben und ich mag diese Frage, denn ich möchte Menschen ermutigen Kinder zu bekommen und so sagte ich „Es ist toll. Es ist wunderbar. Es ist anstrengend und schön und gleichzeitig lernt man sich und die Welt jeden Tag neu kennen.“

Blog Große Köpfe Kinder haben
Große Köpfe

Auf dem Weg nach Hause habe ich darüber nachgedacht wie gefiltert diese Antwort bereits ist. Denn eigentlich ist es für mich so, oder so ähnlich:

ALTA, ich hab eben ein Kind aus mir rausgepresst. Alta, das ist krasssssss!

Brainfuck, Brainfuck.

Ich hab jetzt ein Baby, ICH. WOW.Wie süß dieses Bündel ist.

Erstmal heulen.  ALTA.

–BREAK—

Was? Die lassen mich das Baby mit nach Hause nehmen?  Das können die nicht ernst meinen. Ich meine ich habe doch gar keine Ahnung.

Wie gut das Baby riecht. Es riecht so gut und sieht so niedlich aus.

MAN WAS ICH FÜR EIN VERDAMMTES GLÜCK.

–BREAK—

Jetzt hier weiterlesen