Perlenmama
 
Wie mich meine Schwangerschaftsdemenz mal zur Kriminellen machte

Als Schwangere/Stillende hat man ja manchmal das Gefühl, dass man ein wenig senil wird. Als Beweis erzähle ich euch heute mal, wie mich meine Schwangerschaftsdemenz mal zur Kriminellen machte …

Blog Perlenmama Schwangerschaftsdemenz
Perlenmama

…Ein wenig beflügelt vom Gefühl der Freiheit, das man als Mutter, die alleine einkaufen geht, automatisch erfährt, lief ich durch die Gänge und sammelte die benötigten Dinge ein. Etwa auf Höhe der Dosen Ravioli…äh…Bio-Dinkel-Soja-Produkten, kam mir ein Junge mit seinem Vater entgegen. In den Händen hielt er ein wirklich putziges Bäumchen im Blumentopf. Meine maternalistischen Instinkte waren gleich geweckt, so ein Bäumchen würde ich adoptieren müsse ….
 

Jetzt hier weiterlesen