Du und Dein Kind
 
Wie sich das Liebesleben nach einer Geburt verändert

Achtung Achtung, jetzt wird es verrucht – ich schreibe heute über das Thema Sex. …Sex nach der Geburt eines Kindes. Na, wem dämmert es langsam, dass es doch nicht so verrucht werden könnte?

Blog du und Dein Kind Sex
iStock, deansanderson

Auch wenn sich das Thema „Sex nach der Geburt“ eigentlich auf die Zeit nach der Geburt festlegt, beginne ich ein bisschen früher und hole ein wenig aus.

Gedankenblase wird eingeblendet:

Ich befinde ich mich gerade im 7. Monat. Mein Bauch ist ziemlich klein. Erschreckend klein sogar. Niemand bemerkt, dass ich schwanger bin, außer natürlich die Leute die Bescheid wissen. Demnach habe ich auch keinerlei körperliche Beschwerden. Weder Wassereinlagerungen, noch kann ich schlecht laufen, ich komme durch alle Türen und schaffe es ohne Probleme in ein Auto ein- und auszusteigen.

So verhielt es sich auch mit unserem Liebesleben

Jetzt hier weiterlesen