Elfenkind Berlin
 
Wochenende in Bildern, unser Trauringkurs

Ihr Lieben, im letzten Jahr, kurz nach der Geburt unseres Sohnes bekam ich den wohl schönsten Heiratsantrag, den ich mir wünschen konnte!

Blog laenael by Elfenkind Trauringkurs
elfenkindberlin.de

Mein liebster Henning, wundervoller Vater meiner Kinder pflückte gemeinsam mit Laéna meine Lieblingsblumen und zusammen haben sie einen Ring für mich gemacht (von langer Hand von Vater und Tochter geplant  doch dann aus dem Herzen heraus zum richtigen Zeitpunkt an einem schönen Sommertag ganz spontan ausgeführt). Die Blumen voller Schönheit, so wie unsere Liebe, tief und warm, Tag für Tag, getragen, Hand in Hand. An jeder freien Hand ein Kind der Liebe, gemeinsam durch die Welt… für immer dein, für immer mein für immer uns!

Unser Leben ist gerade so aufregend und alles scheint viel zu schnell zu vergehen, umso wichtiger ist es an manchen Tagen einfach mal inne zu halten und sich auf das, was uns zusammenhält, zu besinnen. Gemeinsam Zeit zu verbringen. In 1,5 Wochen werden wir heiraten und es ist tatsächlich noch nichts vorbereitet! Auch wenn es nun erst einmal ein ganz kleines Fest wird, nur wir zwei mit den Kindern, so sollte es doch trotzdem schön werden. Wobei ich mir sicher bin, es wird auch ganz besonders schön, egal welche Kleider wir tragen, welche Blumen wir in den Händen halten und wie das Wetter wird. Hauptsache wir sind alle zusammen. Am letzten Wochenende haben Henning und ich gemeinsame Zweisamkeit gelebt und unsere Eheringe selber gemacht, und das war so….

 

Jetzt hier weiterlesen