VG-Wort Pixel

oneeggtwokids Zeit für mich

OneEggTwoKids, Zeit für mich
© oneeggtwokids.de
Also duschen kann ja wohl nicht als Metime zählen. Putzen und Erledigungen machen sowieso nicht. Meine Worte: vor circa einem halben Jahr.

Dann saß ich im Wartezimmer beim Arzt und war enttäuscht, als ich nach einer Dreiviertelstunde schon aufgerufen wurde. Weil ich da gerne noch weiter gehockt wäre, in der Zeitschrift geblättert und in mein Handy geglotzt hätte. Ohne Kindergeräusche im Hintergrund, ohne jemanden, der was von mir will. Und da musste ich mir dann plötzlich eingestehen, dass es sich verdammt danach anfühlt hat. Ja, es war ne kleine Auszeit für mich, die es die Tage vorher nicht gegeben hat. Es war ein kurzes Auftanken und es war mir egal, ob ich mich in der Sauna, beim Friseur oder eben im Wartezimmer befand.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub