Anzeige
Anzeige

Catherine, Princess of Wales Nanny lobt ihren perfekten Erziehungsstil

Princess of Wales: Kate und ihr Sohn Louis
Catherine, Princess of Wales, und Prinz Louis beim Thronjubiläum im Juni 2022
© Max Mumby/Indigo / Getty Images
Wenn es um Erziehung geht, schaut die ganze Welt zu Catherine, Princess of Wales, auf. Bei seinem Auftritt beim Platin-Thronjubiläum der Queen fiel der kleine Prinz Louis mit seinen Faxen auf. Dennoch – oder gerade deswegen – lobt eine Norland-Nanny die Dreifachmama für ihren Erziehungsstil. 

Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41, lassen sich bei der Erziehung ihrer Kinder Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, wie schon Generationen vor ihnen von Norland-Nannys unterstützen. Die Ausbildung zu einer Kinderfrau dieser renommierten Agentur dauert vier Jahre und kostet laut "Hello Magazine" rund 17.000 Euro. Maria Teresa Turrion Borrallo wurde von den Waleses für die Betreuung ihrer Kinder ausgewählt. Ihre Kollegin lobt nun aber auch Kates Erziehungsstil.

Catherine, Princess of Wales: Perfekter Erziehungsstil

Man könnte meinen, dass die Royals diese Aufgabe eher ihren Bediensteten überlassen, Sarah Carpenter verrät jedoch, wie groß Catherines Einfluss auf ihre Kinder ist. Denn beim Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth, †96, fiel ihr Jüngster, Prinz Louis, mit seinem frechen Verhalten auf. Beobachter:innen reagierten nicht nur amüsiert auf die Faxen des Mini-Royals, es hagelte auch ordentlich Kritik.

"Das ist so traurig, dass Leute darüber negativ sprechen, denn tatsächlich ist es eher beruhigend, dass sie offensichtlich perfekt erzieht und dem kleinen Jungen das Gefühl gibt, dass er sich so verhalten kann", erklärt die ehemalige Norland-Nanny in "A Right Royal Podcast". 

"Schön zu sehen, was für liebe Kinder sie sind"

Sie führt weiter aus: "Und das ist es doch, was man lieber sieht, als ein Kind, das sich in einer Situation nicht wohlfühlt." Louis, Charlotte und George waren bei diesem besonderen öffentlichen Ereignis offensichtlich zufrieden und glücklich, merkt Sarah Carpenter an. "Ich fand es einfach schön zu sehen, was für liebe Kinder sie sind."

Als Nanny könne man nicht die gesamten Lorbeeren für die Erziehung der Kinder einheimsen, vielmehr müsse man mit den Eltern zusammenarbeiten und sich ihrem Erziehungsstil unterordnen, so Carpenter. Dass William und Kate liebevolle Eltern sind, die nur allzu gern Zeit mit ihren Kindern verbringen, ist bereits bekannt. Bei öffentlichen Terminen schwärmen sie regelmäßig von gemeinsamen Unternehmungen mit ihren drei royalen Rackern.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.

spg

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel