VG-Wort Pixel

How to Dad Video 10 witzige Reisetipps für Väter

Mit einem Baby zu verreisen kann eine ziemliche Herausforderung sein? Nicht für einen neuseeländischen Vater, der auf seinem YouTube-Kanal "How to Dad" dieses großartige Video veröffentlichte. Denn darauf hat nicht nur die Eltern-Welt gewartet - sondern auch unsere Lachmuskeln. :)


Unter dem Pseudonym "How to Dad" veröffentlichte der Neuseeländer bisher zwar erst vier Videos, aber allein diese vier sind es wert, den YouTube-Kanal auch weiterhin im Auge zu behalten.
Witzig, unterhaltsam und einfach unglaublich süß berichtet er über das Leben mit seiner kleinen Tochter, trainiert mit ihr den Gang aufs Töpfchen - oder zeigt sehr anschaulich, wie man(n) eben am besten mit einem Baby auf große Tour geht.

Prädikat: Sehr unterhaltsam!
(Und auf das obligatorische Augenzwinkern müssen wir jetzt nicht noch extra hinweisen, oder?)
 

Mehr zum Thema