VG-Wort Pixel
Anzeige

Mama's Camp Trainerinnen – Hier stellen sich unsere Coaches vor

Mama's Camp: Trainerinnen – Hier stellen sich unsere Coaches vor
© stock.adobe.com
Wir haben tolle und erfahrene Trainerinnen, die mit euch das umfangreiche Kursangebot durchführen werden.

Julia van Kaldekerken – Head Coach Mama’s Camp 

Sei authentisch, sei natürlich, sei liebenswert aber allem voran, sei Du selbst und umarme Deine Einzigartigkeit. 

  • 39 Jahre 
  • 2-fach Mama (7 und 9 Jahre) 
  • Head of Training bellicon 
  • Online Coach bellicon Home
  • Mastertrainer und Ausbilderin bellicon Academy 
  • Creator bellicon Jumping meets Shadowboxer und Shadowboxer Performance 
  • Ausgebildete Sport-Physiotherapeutin 
  • Lizenzen: bellicon Jumping, bellicon Health, bellicon Intervall, bellicon Kids, bellicon Jumping meets Shadowboxer, Shadowboxer Performance, Hot Iron, Deepwork, Zumba, TM Coach 
Eltern Fallbackbild
Julia van Kaldekerken

Andrea Walther 

Ich tanze seit ich denken kann und liebe es mich zur Musik zu bewegen. Meinem Körper freien Lauf zu lassen, so richtig zu genießen und abzuschalten... Was gibt es Schöneres?  

Meine Leidenschaft ist es den Teilnehmenden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit ihnen zusammen zu schwitzen. Ein Leben ohne Musik für mich unvorstellbar - dieses Gefühl im Kopf und in meinem Körper. 

Mein Weg: Begonnen habe ich meine Tanzkarriere mit Standard- und Lateintanz sowie Rock`n`Roll bis ich vor 30 Jahren (zu Jane Fonda Zeiten) Aerobic kennen und lieben gelernt habe. Danach folgte eine Ausbildung nach der andern, bei der SAFS und AAFA in der Schweiz: Aerobic - Step - Bodypump - Toning - Stretching - Tae Bo - Kickpower.... was das Herz liebte. 

Nicht zu vergessen meine absolute Passion: Bodyart - Deepwork und Warrior V von Robert Steinbacher. Anschließend fand ich meine Leidenschaft im Functionaltraining und im Fitbox - darauf folgte bellicon Jumping in allen Formen und Shadowboxen. Heute bin ich Mastertrainerin und Ausbilderin bei bellicon Jumping, ebenso beim Shadowboxen.  

Mich trifft man in Zürich am Unterrichten oder bei Sport Camps.  

Heute, Mutter und schon Oma - freu ich mich auf das Mama`s Camp und wir werden das rocken! 

Linda Tuglu 

Tanzt seit ihrer Kindheit Ballett und verbindet in ihrem Barre-Workout die Liebe zum Tanz und zum Sport.  

  • Jahrgang 1984 
  • 2-fache Mama (5 und 7 Jahre)
  • Gründerin von L´amibelle Training, bietet Onlinekurse für Frauen an.
  • Lizenzen: Prä- und Postnatal Trainerin, Personaltrainerin, Group Fitness Trainerin, Rücken 3D Trainerin, Pilates Trainerin 
  • Kursformate: Rückbildung, Fit Moms, Barre-Workout, Pilates, Fullbody, Intervalltraining 

Meine Workouts sind fordernd, effektiv, individuell und du wirst danach sicher schwitzen und ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Mir ist es wichtig, dich über deine eigenen Grenzen hinaus zu bringen, damit du über dich hinauswächst.  

Eltern Fallbackbild
Linda Tuglu

Lena Oestreich 

Mein A und O im stressigen Alltag von heute: Nimm dir Zeit für dich! Egal ob Yoga, Atemübungen oder ein anstrengendes Workout. Nur wenn wir glücklich mit uns selbst sind, können wir eine tolle Mama, eine fantastische Partnerin und eine gute Freundin sein. Die investierte Zeit haben wir am Ende allemal wieder drin, weil wir effizienter und fokussierter sind. 

  • Lizenzen: TMX Trigger Coach, TRX Coach, Hyrox Coach, Spezialist für Street Workout & Calisthenics, Rocket Yoga Lehrer, Ashtanga Yoga Lehrer, Kinderyogalehrer, Lehrer für Yoga für Mama & Baby, Trainer für Gewichts- und Maschinentraining, Übungsleiter für Kinderturnen und sportliche Entwicklung
  • Kursformate für Kinder: Calisthenics for Kids, Hyrox für Kids, Kinderspiele,  Yoga für Kids, ... 
  • Kursformate für die Mamas: TMX & Mobility, TRX, Yin Yoga, Restorative Yoga, Vinyasa Yoga, Starke Mama - Krafttraining für Mamas 
Eltern Fallbackbild
Lena Oestreich

Eileen Gallasch 

Personal Coach | Autorin | Expertin für Functional Training  

Meine Mission ist es, Menschen positiv zu bewegen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen nachhaltige Trainingskonzepte: Einfach und effektiv für mehr Gesundheit und ein gutes Körpergefühl. 

  • Jahrgang 1977 
  • Als Personal Trainerin arbeite ich mit meinen Klienten im 1:1 vorrangig in Berlin. 
  • Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich auch gerne als Fachreferentin und Coach für Kollegen auf internationalen Trainer-Kongressen und Seminaren weiter und unterstütze Business-Partner als Expertin der Fitnessbranche.
  • 1997 startete ich mit meiner ersten Group-Fitness-Trainer Lizenz als Aerobic-Trainerin. Es folgten Spezialisierungen in den Bereichen Indoor-Rowing, Aqua-Training, Functional Training und Ernährungsberatung. Als Kettlebell-Mastertrainerin erhielt ich 2014 von Dr. Till Sukopp selbst die Lizenz andere Trainer zu zertifizieren.
  • Im Bereich Faszien und Mobility liebe ich die Arbeit mit den BallanceBalls von Dr. Tanja Kühne und werde im Dezember die Ausbildung zum Trigger-Coach und zum Holistic Movement Coach bei der TMX Akademie abschließen. 
  • Neben der klassischen Ernährungsberatung biete ich mit dem MetaCheck Gen-Diät auch eine ganz individuelle Ernährungsberatung auf Basis einer genetischen Stoffwechselanalyse an. 
Eltern Fallbackbild
Eileen Gallasch

Katja Timmler

You are enough. You have enough. You do enough. Relax!

Mamas geben immer alles - für die Kinder, den Partner, den Job, sowie Freunde und Familie. Als Mama tut man das liebend gerne und doch vergisst man dabei oft etwas ganz essentielles: Sich selbst! Lasst uns gemeinsam genau da ansetzen. Nun steht ihr Mamas im Mittelpunkt und ich freue mich darauf mit euch Sport zu machen, zu schwitzen, Erfahrungen auszutauschen und zu entspannen.

  • Jahrgang 1986
  • 2-fach Mama (6 Monate und 4,5 Jahre)
  • Lizenzen: Fitnesstrainer A-Lizenz (BSA), Trainerin „Fit durch die Schwangerschaft“ (BSA), Trainer für Cardiofitness, gerätegestütztes Krafttraining und Gesundheitssport (BSA), Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA), Trainer für Sportrehabilitation und Fitnesskrafttraining "Body-Trainer" (BSA), Les Mills BodyPump & Les Mills RPM Instructor, CityBootCamp Outdoor Trainer
  • Kursformate: Rückbildung, Fit mit Kind, Mobility, Aqua Fitness, Starker Rücken

Mein Herz schlägt schon seit meiner Kindheit für den Sport. Meine frühe Leidenschaft fand ich im Geräteturnen und wechselte später zum Fitnesskrafttraining. Bereits mit 17 Jahren absolvierte ich meine erste Group-Fitness-Ausbildung als Les Mills BodyPump Trainerin und gebe seither Kurse. Im Laufe der Jahre erweiterte ich mein Wissen durch zahlreiche Weiterbildungen bis hin zur Fitnesstrainer A-Lizenz. 

Eltern Fallbackbild

Hier kannst du deine Reise buchen


Neu in Familie & Urlaub