VG-Wort Pixel

Selbermachen Die besten DIY-Ideen für das Kinderzimmer

Ein schönes Kinderzimmer mit vielen Kuschelecken – ein Traum? Nein, pfiffige Realität. Mit diesen tollen Ideen, die ganz leicht nachzumachen sind.

Auf der Suche nach den schönsten und praktischsten Einrichtungsideen haben wir bei den Hobby-Bastlern tolle Inspirationen für das Kinderzimmer gefunden. Hier stellen wir die zehn besten Ideen mit Anleitungen vor. Damit die schlichten Möbel aus Schweden noch mehr können als einfach nur praktisch und preiswert sein. Schau schnell in die Bildergalerie. Besonders süß: Der Waschtisch, der mal ein ganz normaler Stuhl war. Bei manchen Möbelstücken können auch schon die Kleinsten mitgestalten. Viele weitere wunderschöne DIY-Lifehacks findest du übrigens in unseren thematischen Pinterest-Boards. Viel Spaß!

Eigenes Kinderzimmer

Neu in Familie & Urlaub