VG-Wort Pixel

Sienna Miller Mit 40 kam noch einmal der Kinderwunsch

Sienna Miller: Schauspielerin Sienna Miller
Sienna Miller
© Patrick T. FALLON / AFP / Getty Images
Für Sienna Miller war ihr Geburtstag am 28. Dezember 2021 ein Wendepunkt. Die Schauspielerin ist 40 Jahre alt geworden und verspürte unvermittelt den Wunsch, weitere Kinder bekommen zu müssen.   

Erst vor wenigen Monaten ist Sienna Miller 40 Jahre alt geworden. Ein Meilenstein im Leben einer Frau. Die biologische Uhr tickt. Eine Entwicklung, die auch die Schauspielerin beschäftigt. In einem aktuellen Interview mit "Elle" beschreibt die Mutter einer neunjährigen Tochter, welchen Druck das Älterwerden auf sie ausübt. Offen erzählt sie, dass sie sich kurz nach ihrem Geburtstag dazu entschlossen hat, Vorsorge zu treffen.

Sienna Miller: "Wenn es passiert, dann passiert es"

Sie habe mit ihrem Entschluss "ihre Fruchtbarkeit für die Zukunft sichern wollen", erklärt die Ex-Freundin des britischen Schauspielers Jude Law, 49. Sienna hat mit 30 Jahren ihre Tochter Marlowe bekommen. Lange Zeit danach schien der Wunsch nach weiteren Geschwistern für ihr Kind offenbar nie wirklich präsent. Doch mit dem neuen Lebensjahrzehnt vor Augen hat sich bei dem "Wander Darkly"-Star offenbar ein Hebel umgelegt. "Als ich 40 wurde, habe ich ein paar Eizellen einfrieren lassen", gesteht sie. 

Die Maßnahme beruhigt Sienna, der Druck löst sich auf: "Nachdem ich mich wirklich darauf konzentriert hatte, ein weiteres Baby zu bekommen, dachte ich mir: 'Wenn es passiert, dann passiert es'. Diese Art von existenzieller Bedrohung hat sich aufgelöst."

Neue Beziehung mit Model Oli Green

Im Februar 2022 machte Sienna ihre Beziehung zu dem 15 Jahre jüngeren Model Oli Green, 25, öffentlich. Mit dem Vater ihrer Tochter, dem britischen Darsteller Tom Sturridge, 36, ist sie noch immer eng verbunden und teilt sich das Sorgerecht für Marlowe. 

Verwendete Quelle: elle.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf gala.de

ama

Mehr zum Thema