Anzeige
Anzeige

Rihanna Ehrliche Worte übers Mama-Dasein

Super-Bowl-Star Rihanna: Rihanna bei einem Interview
© Jeff Kravitz / Getty Images
Bei einer Pressekonferenz für ihren Superbowl-Auftritt sprach Rihanna ganz ehrlich über ihr Leben als arbeitende Mutter.

Rihanna: Work-Life-Balance mit Baby ist "fast unmöglich"

Im Mai 2022 wurde Rihanna, 34, erstmals Mutter eines Jungen, den sie gemeinsam mit ihrem Partner, dem Rapper ASAP Rocky, 34, erzieht. Der Musikerin wird beim kommenden Super Bowl am 12. Februar 2023 die Ehre zuteil, bei der Halbzeit-Werbepause des Mega-Events zu performen. Für jeden Weltstar ein Ritterschlag. Am Donnerstag, 9. Februar 2023, sprach Rihanna dann bei einer Pressekonferenz für ihren Superbowl-Auftritt ganz ehrlich über ihr Dasein als arbeitende Mutter. "Es ist ganz anders", gestand sie gegenüber "Apple Music" und erklärte: "Eine Work-Life-Balance zu haben ist fast unmöglich, denn egal wie man es betrachtet, die Arbeit ist immer etwas, das einem Zeit mit dem Kind raubt. So ist das jetzt."

Durch ihr privilegiertes Leben, aber vor allem durch die Geburt ihres Sohnes, muss sich die Arbeit, die Rihanna heutzutage annimmt, deshalb auch lohnen. Die Entscheidung, bei der Super Bowl LVII Halftime Show am Sonntag aufzutreten, sei es "sicher wert". Ihr Dasein als Mutter bestärkte Rihanna auch darin, den Super-Bowl-Gig zuzusagen. "Wenn du Mutter wirst, passiert einfach etwas, bei dem du das Gefühl hast, es mit der Welt aufnehmen zu können. Du kannst alles tun, und der Super Bowl ist eine der größten Bühnen der Welt", sagte die Künstlerin. "Also, so beängstigend das auch war… die Herausforderung von allem hat etwas Aufregendes, und es ist wichtig für mich, dies dieses Jahr zu tun. Es ist wichtig für die Repräsentation. Es ist wichtig, dass mein Sohn das sieht." Wenn der kleine Mann mal alt genug sein wird, um zu verstehen, was für eine riesengroße Show seine Mutter geben durfte, wird er sicherlich stolz auf sie sein. 

Verwendete Quelle: variety.com, pagesix.com, dailymail.co.uk, glamour.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei GALA.

jse

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel