Hintergrund der Initiative des Mobilfunkunternehmens, die ab 29. April 2021 startet, ist vor allem die aktuelle Corona-Pandemie. Gerade zu dieser Zeit können Menschen von den ausgewählten Projekten profitieren. Telekom-Chef Tim Höttges möchte die Sichtbarkeit der Hilfsorganisationen in der Gesellchaft mit den geschenkten Werbeplätzen erhöhen. Mit einem Millionenbetrag werden über 1000 Werbeplätze in Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Online-Medien finanziert, die eine Gesamtreichweite von über 200 Millionen Kontakten erzielen sollen. Damit ist den fünf Projekten eine große Aufmerksamkeit sicher.
"Unser Platz für Eure Hilfe" Telekom stellt Hilfsorganisationen Werbeplätze zur Verfügung
Die außergewöhnliche Telekom-Aktion "Unser Platz für Eure Hilfe" spendet fünf Hilfsorganisationen Werbeplätze, die in ganz Deutschland zu sehen sind. Über zusätzliche Aufmerksamkeit können sich diese gemeinnützigen Projekte freuen.
Organisation: Labdoo