VG-Wort Pixel

Unsere neuen Markenpaten Hand in Hand mit Familie Dietz

Mann und Frau mit vier Kindern auf einem grünen Sofa
Shari und André Dietz mit ihren vier Kindern
© Shari & André Dietz
Ihr habt sie vielleicht schon auf dem Facebook- oder Instagramkanal vom ELTERN Magazin gesehen: Shari und André Dietz. Die Vierfacheltern aus Bergisch Gladbach sind die neuen Gesichter von ELTERN. Ja, die Eltern von ELTERN sozusagen. Und wir freuen uns riesig, dass sie da sind! Hier erfahrt ihr, auf welchen Kanälen ihr Familie Dietz in Zukunft finden werdet und was wir Spannendes mit ihnen vorhaben.

Ihr habt das Gefühl, dass ihr Shari und André irgendwo schon einmal gesehen habt? Gut möglich! Ihr seid ihnen vielleicht auf Instagram begegnet und André könnte euch als Ingo aus der RTL Daily-Drama-Serie „Alles was zählt“ bekannt vorkommen, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Falls die beiden euch noch nicht an irgendeiner Stelle vor die Linse gelaufen sind, dann lernt ihr sie jetzt kennen!

Hand in Hand begeben wir uns ab sofort mit Familie Dietz auf eine bunte Reise, die (werdende) Eltern und alle, die Kinder großziehen, durch die vielfältige Welt von ELTERN führen wird. Zusammen mit Shari und André haben wir uns spannende Stationen überlegt, in denen die beiden auf unterschiedlichen Kanälen des ELTERN Magazins ihre Erfahrungen aus zehn Jahren Elternschaft und zwölf gemeinsamen Jahren als Paar mit euch teilen werden. Der Rucksack ist vollgepackt mit Tipps und Tricks, die sie im Laufe ihrer bisherigen Elternreise gesammelt haben und ihnen immer wieder dabei helfen, die ganz individuellen Bedürfnisse ihrer Kinder im Blick zu behalten. Familie ist Leben – was das für die Großfamilie bedeutet, erzählen Shari und André uns am besten selbst und zwar ab sofort in den nachfolgenden Formaten.

Ganz nah bei euch auf Social Media - unser neues Takeover!

Beim „Dietz-Tag“-Takeover auf dem Instagramkanal vom ELTERN Magazin nehmen euch Shari und André an jedem ersten Dienstag im Monat mit in ihren Alltag und setzen sich mit Themen auseinander, die sie als Eltern und als Paar bewegen. Hier könnt ihr in den direkten Austausch mit ihnen treten und bekommt einen Einblick ins echte Leben. Vier Kinder in fünf Jahren? Hunde haben sie auch? Mit welchen Superkräften wird man einer Großfamilie gerecht, erhält die Paarbeziehung aufrecht und vergisst sich selbst am Ende des Tages nicht? Hier bekommt ihr das volle Programm Familie, Inklusion, Ratgeber, Fashion und Lifestyle.  

Mit „Shari’s Tipp” die besten Tipps, Tricks und Lifehacks für den Familienalltag zur Hand

Einen richtig guten Tipp schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Dafür braucht es schon ein bißchen Erfahrung und man muss auch mal gespürt haben, wie es sich anfühlt, wenn etwas nicht auf Anhieb so gut klappt. Zehn Jahre Mutterschaft und Paarbeziehung haben Shari viel gelehrt und heute weiß sie, wie der Hase läuft. Viele Kinder, viele Bedürfnisse, Verpflichtungen und der ganz normale Alltagswahnsinn. Oben drauf ein Hausumbau, zwei Hunde und ein Job. Shari, erzähl doch mal: wie machst du das eigentlich? Welche Tricks und Routinen helfen dir und André dabei alles zusammen zu halten, ohne dass das große Chaos ausbricht? Antworten, hilfreiche Tipps und Tricks und die coolsten Lifehacks bekommt ihr ab jetzt immer dienstags im Rhythmus von 14 Tagen bei Facebook und Instagram.

Geschichten aus dem echten Leben in der „Dietz & Das“ Kolumne

Wie wird man Kinderkleidung sinnvoll los, die zu klein geworden ist? Was gilt es in Sachen Kinderzimmereinrichtung zu beachten und wie hat sich euer Leben verändert seit ihr Eltern wurdet? Wie er das Leben mit seiner Großfamilie erlebt und über seine bisherige Vaterreise schreibt André ab jetzt in der neuen Kolumne „Dietz & Das“. Auch Shari wird in der Kolumne zu Wort kommen und euch Einblicke in die Gefühls- und Erfahrenswelt der sympathischen und überaus humorvollen Eltern geben.

Video-Ratgeber und Erfahrungsberichte im ELTERN Club

Schwangerschaft und Geburt, Erstaustattung, Babyschlaf, Ernährung und Kitastart: Diese und weitere Themen treten bei werdenden und jungen Eltern besonders in den Vordergrund und sorgen nicht selten für schlaflose Nächte. Bereits in den sensiblen Phasen Kinderwunsch und Schwangerschaft suchen junge Familien Rat, den sie in unserem ELTERN Club zuverlässig mit fundiertem Wissen von Expert:innen erhalten. Shari und André runden das umfangreiche Angebot des ELTERN Clubs ab und werden in wöchentlichen Videobotschaften erzählen, wie sie die verschiedenen Etappen ihrer Elternschaft mit ihren vier Kindern erlebt haben und was ihnen geholfen hat, sie liebevoll zu meistern.

Shari und André Dietz im ELTERN und ELTERN family Magazin

Auch in unseren Heften werden Shari und André regelmäßig zu sehen sein. Sie werden spannende Artikel im ELTERN oder ELTERN Family Magazin kommentieren und euch sicher an der ein oder anderen Stelle überraschen!

Ihr wollt mehr? Wir nehmen euch mit! 

Wir haben uns für unsere gemeinsame Reise mit Shari und André viel vorgenommen und freuen uns, wenn ihr uns begleitet. Aber keine Sorge, ihr müsst euch jetzt gar nicht auf eine große Suche begeben. Hier findet ihr alle Links, die euch direkt zu den Inhalten von Familie Dietz führen. 

ELTERN

Mehr zum Thema