VG-Wort Pixel

Was für mich – der Mami DIY Blog Was für mich – der Mami DIY Blog

Blog Claudi Was für mich DYI
© Claudia Schaumann
Hallo, ich bin Claudi. Ich bin Mama von drei Jungs, Journalistin, Grundschullehrerin und Autorin des Mami-DIY-und-Lifestyleblogs WASFÜRMICH.de. Hier schreibe ich mehrmals in der Woche über das Leben mit Kindern, stelle frische DIY-Ideen und Ruckzuck-Rezepte vor und zeige hübsche Sachen, die das Familienleben noch schöner machen. Schaut doch mal bei uns vorbei…

WASFÜRMICH ist der frische Mami-Blog, der dir beim Lesen hoffentlich genauso viel Spaß macht, wie uns uns beim Machen. Wasfürmich liefert bis zu drei mal in der Woche DIY-Ideen, hübsche Produkte, Lifestyle und Ruckzuck-Rezepte und Gechichten aus unserem Leben. Kommt dir was bekannt vor? Was gefällt dir am besten? Wir freuen uns riesig über deine Anregungen, Geschichten, aber auch über Kritik, die uns hilft, noch spannender zu werden.

Mehr von dieser Bloggerin

Weiter lesen

Hier können Sie mehr von Claudi und ihrem Blog Was für mich – der Mami DIY Blog lesen


Neu in Familie & Urlaub