VG-Wort Pixel

Möge die Macht mit ihm sein Wenn ein Zweijähriger von Darth Vader geweckt wird

Bestimmt träumte der kleine Sebastian Lopez gerade davon, wie er mit seinem X-Wing durch das All düst oder an Bord des Millenium Falcon den Todesstern zerstört - denn anders können wir uns die Reaktion des Zweijährigen auch nicht erklären. Doch schaut am bestens selbst:



Zum Star Wars-Fan wird man nicht gemacht, sondern geboren!

Auch der kleine Sebastian Lopez trägt seit seiner Geburt den "Fan-Virus" ins sich, denn Vater Rob Lopez ist selbst leidenschaftlicher Anhänger dieser absoluten Kultfilm-Saga.
Als dieser ihn jedoch eines morgens in voller Darth Vader-Montur und mit den Worten "Sebastian, wake up! We can rule the galaxy as father and son. If you refuse to join me, then you must fight me!" weckte und zum Kampf mit den berühmten Lichtschwertern aufforderte, reagierte der Knips ganz anders, als erwartet.

Möge die Macht mit ihm sein! :)


Neu in Familie & Urlaub