Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hormone oje

Triceratops ist offline Poweruser

Standard Hormone oje

in Kombination mit der Hitze machen sie mir wirklich zu scahffen. Meine Nerven, mein Kreislauf...Oh man. Jetzt ist das doch wieder so heiss. Erinnert ihr euch an Patentrezepte, damit es euch wieder besser geht? Ich bin so empfindlich, leicht getresst...

_nieke_ ist offline Legende

Standard Re: Hormone oje

Warum geht Ihr nicht ans Meer. Da ist es doch meist erträglicher?
    herzlichst nieke

Sehnsucht habe ich immer nach Hamburg...
    Johannes Brahms

Ja machen wir. Fahren jetzt. Bin aber vor allem seelisch grad kaum belastbar und dann bild ich mir gleich ein, der Bauch wuerde hart. Ein wenig heulen waer jetzt gut. Wahnsinn, wie es in dieser Schwnagerschaft mit mir Achterbahn fahert. Unglaublich.

Zitat Zitat von _nieke_ Beitrag anzeigen
    Warum geht Ihr nicht ans Meer. Da ist es doch meist erträglicher?

Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Ja machen wir. Fahren jetzt. Bin aber vor allem seelisch grad kaum belastbar und dann bild ich mir gleich ein, der Bauch wuerde hart. Ein wenig heulen waer jetzt gut. Wahnsinn, wie es in dieser Schwnagerschaft mit mir Achterbahn fahert. Unglaublich.
    Hast Du denn mal ergründet woran das liegt. An den Hormonen allein kann es ja nicht nur liegen. Schließlich flippt nicht jede Schwangere aus
    herzlichst nieke

Johannes Brahms

Ehrlich? Ich bin injeder Schwangerschaft ausgeflippt. Hab schon generell eine Tendenz zum Sorgen machen und in der Schwangerschaft dreh ich dann ducrh. Aber vor allem wenns heissist und ich bin immer im Sommer schwanger. Wirds kuehler, bin ich wieder froehlicher

Hast Du denn mal ergründet woran das liegt. An den Hormonen allein kann es ja nicht nur liegen. Schließlich flippt nicht jede Schwangere aus

Ehrlich? Ich bin injeder Schwangerschaft ausgeflippt. Hab schon generell eine Tendenz zum Sorgen machen und in der Schwangerschaft dreh ich dann ducrh. Aber vor allem wenns heissist und ich bin immer im Sommer schwanger. Wirds kuehler, bin ich wieder froehlicher
    Oh je.

ich war ganz normal währen der Schwangerschaften... ich kann dir da wohl nicht helfen? Wie geht denn dein mann damit um?
    herzlichst nieke

Johannes Brahms

Allium ist offline ganz schön stinkig

Ein wenig heulen waer jetzt gut. Wahnsinn, wie es in dieser Schwnagerschaft mit mir Achterbahn fahert. Unglaublich.
    Was hindert dich daran? Wenn es dir danach besser geht?!
    schöne Grüße, Allium
    mit dem 07/06er Schneeweißchen
    &
    und dem 03/09er Rosenrot

meine Bino´s sind und bleiben twenty4seven & lyne

Kriegt er gar nicht mit. Kommt ja erst abends um 11. Ich dreh ja auch nicht sprichwoertlich durch. Mach mir nur Sorgen, manchmal froehlich, bei kleinen Anlaessen heulen. War aber auch etwa viel grad. Umzug, Grossmutters Schlaganfall. Papiere sammeln, jetzt Taufe.
    Yiayia liegt nur auf dem Bett und heult. Wir sind dort immer jeden Sonntag zum Essen. Die kinder fragen schon, aber jedesmal wenn wir da sind heult sie nur. Das kann ich den Jungs nicht antun.
    Nee, es muss kuehler werden.
    Bin aber ueberrascht. Stimmungsschwankungen hattest du wirklich gar nicht? Nicht ein wenig empfindlicher?

Oh je.

ich war ganz normal währen der Schwangerschaften... ich kann dir da wohl nicht helfen? Wie geht denn dein mann damit um?

Stimmt. Mach ich jetzt. Zu Freundinnen an den Strand und heulen. Dann gehts bestimmt wieder. Mensch, ichbin ein altes sensibles Weib

Zitat Zitat von Allium Beitrag anzeigen
    Was hindert dich daran? Wenn es dir danach besser geht?!

Kriegt er gar nicht mit. Kommt ja erst abends um 11. Ich dreh ja auch nicht sprichwoertlich durch. Mach mir nur Sorgen, manchmal froehlich, bei kleinen Anlaessen heulen. War aber auch etwa viel grad. Umzug, Grossmutters Schlaganfall. Papiere sammeln, jetzt Taufe.
    Yiayia liegt nur auf dem Bett und heult. Wir sind dort immer jeden Sonntag zum Essen. Die kinder fragen schon, aber jedesmal wenn wir da sind heult sie nur. Das kann ich den Jungs nicht antun.
    Nee, es muss kuehler werden.
    Bin aber ueberrascht. Stimmungsschwankungen hattest du wirklich gar nicht? Nicht ein wenig empfindlicher?
    Ein bißchen aber nicht so extrem. Ich kenne auch niemanden der so extrem drauf war, wie Du jetzt bist. Sprich das ist neu für mich.
    herzlichst nieke

Johannes Brahms