Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Standard Tchibo-PrivatCard

Wenn es bei Tchibo für PrivatCard-Kunden bereits seit gestern diverse Sachen zu bestellen gibt, ab wann gibt´s die dann für "normale" Kunden? Weiß das jemand?
    Danke Euch!

ayla.auel ist offline Ich bin Ich

Standard Re: Tchibo-PrivatCard

Zitat Zitat von maunzerle1972 Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Tchibo für PrivatCard-Kunden bereits seit gestern diverse Sachen zu bestellen gibt, ab wann gibt´s die dann für "normale" Kunden? Weiß das jemand?
    Danke Euch!
    Nächste Woche.

LG

ayla.auel
    Das Lächeln eines Kindes ist kostenlos aber unbezahlbar. Du mußt es Dir nur verdienen.

- Alle Texte und Bilder sind mein. Wer damit etwas anstellen will, sollte fragen. -

Gast

Zitat Zitat von ayla.auel Beitrag anzeigen
    Nächste Woche.

LG

ayla.auel
    Aja, Danke Dir! :)

anian ist offline Gummistiefel sind doof !

Ausrufezeichen Re: Tchibo-PrivatCard

Zitat Zitat von maunzerle1972 Beitrag anzeigen
    Danke Euch!

Warum bestellst Du die Sachen nicht schon über Tchibo Scout Online ? Das ist vollkommen unabhängig von der Privat Card. Da gibt es dann nächste oder übernächste Woche schon die Schneesachen ....

Gast

Zitat Zitat von anian Beitrag anzeigen
    Warum bestellst Du die Sachen nicht schon über Tchibo Scout Online ? Das ist vollkommen unabhängig von der Privat Card. Da gibt es dann nächste oder übernächste Woche schon die Schneesachen ....
    Das kenn ich noch gar nicht. Hab erst vor ein paar Tagen den August-Katalog in der Post gehabt, und von daher kam die Idee, die Sachen direkt bei Tchibo zu bestellen; in den Bäckerei mit Tchibo-Filiale krieg ich das meistens nämlich nicht mehr.

Danke für den Tip!