Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard "Fremdbetreuung" - ich will mal eine 2006er-Statistik :-)

    ...

    LG
    Irmi
    Geändert von irmi_el (09.01.2013 um 11:36 Uhr) Grund: zu früh geklickt, wird ne Umfrage...

  2. #2
    DoraMaar ist offline think pink!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    4.697

    Standard Re: "Fremdbetreuung" - ich will mal eine 2006er-Statistik :-)

    Sie geht drei mal in der Woche 5 Stunden und zwei mal 3 Stunden in den Kiga. Darüber hinaus ist sie fast jeden Samstag nachmittag (ab 15 Uhr etwa bis abends oder nächsten Mittag) bei den einen Großeltern, bei den anderen Großeltern seltener aber ab und zu auch mal für 2 Stunden etwa. Feste Spieltermine hat sie nicht.
    A*05/05 BE*12/06 LE*01/09

  3. #3
    Gast

    Standard Re: "Fremdbetreuung" - ich will mal eine 2006er-Statistik :-)

    ... damit passt Ihr schon mal nicht wirklich in mein Umfrageschema :-) Wahrscheinlich wäre es am ehesten der Knopf "fünf Stunden". An Besuche bei Großeltern oder getrennt lebenden Vätern habe ich jetzt gar nicht gedacht - ich hatte das Thema "Betreuung wegen Erwerbstätigkeit der Eltern" im Kopf....

  4. #4
    Gast

    Standard Re: "Fremdbetreuung" - ich will mal eine 2006er-Statistik :-)

    Zitat Zitat von irmi_el Beitrag anzeigen
    ... damit passt Ihr schon mal nicht wirklich in mein Umfrageschema :-) Wahrscheinlich wäre es am ehesten der Knopf "fünf Stunden". An Besuche bei Großeltern oder getrennt lebenden Vätern habe ich jetzt gar nicht gedacht - ich hatte das Thema "Betreuung wegen Erwerbstätigkeit der Eltern" im Kopf....
    Aus deinem Schema geht auch nicht hervor, ob das die Stunden pro Tag oder pro Woche sind. Außerdem ist es ja klar, dass eine eventuelle Ferienbetreuung mehr Stunden pro Tag beinhaltet als der Hort nach der Schule.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •