Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dira07 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    1

    Frage Kennt sich jemand mit Star Wars karten aus?

    Hallo ich lese sonst nur still mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage!

    mein Sohn (geb.01/06) möchte StarWars Karten sammeln mit ordner+ Poster welches ist den jetzt die aktuellste Serie vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen steige da nicht ganz durch.
    Seine beiden Freunde sammeln je verschiedene Serien.

    Danke!

  2. #2
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    52.190

    Standard Re: Kennt sich jemand mit Star Wars karten aus?

    Mein Sohn hat die im 1. u 2. Schuljahr auch gesammelt. Es gibt halt immer wieder eine neue Serie mit andersfarbigem Rücken. (Ich glaube, hier tummeln sich rot, grün und blau). Ich hab weiters keine Ahnung aber die Erfahrung, dass die Kinder sehr schnell selber raushaben, worum es geht.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Kennt sich jemand mit Star Wars karten aus?

    Er sollte sich erst mal entscheiden, ob der die Trickfilm- oder die "echten"-Filmkarten sammeln möchte.

    Und dann im Laden fragen, die wissen das.

  4. #4
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    10.927

    Standard Re: Kennt sich jemand mit Star Wars karten aus?

    Zitat Zitat von dira07 Beitrag anzeigen
    Hallo ich lese sonst nur still mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage!

    mein Sohn (geb.01/06) möchte StarWars Karten sammeln mit ordner+ Poster welches ist den jetzt die aktuellste Serie vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen steige da nicht ganz durch.
    Seine beiden Freunde sammeln je verschiedene Serien.


    Danke!
    das ist die ganz aktuelle serie
    Star Wars Force Attax Serie 4 Online Shop
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •