Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree2gefällt dies

Thema: Wart ihr wählen?

  1. #1
    Gast

    Frage Wart ihr wählen?

    Ja.
    aber geändert hat sich trotzdem nichts.
    Aber zumindest gibt es keine schwarz-gelbe Mehrheit mehr!!
    Mal schauen, was jetzt passiert...
    Geändert von marmot (22.09.2013 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Zitat Zitat von marmot Beitrag anzeigen
    Ja.
    aber geändert hat sich trotzdem nichts.
    Aber zumindest gibt es keine schwarz-gelbe Mehrheit mehr!!
    Mal schauen, was jetzt passiert...
    Gelb gehört auch nicht mehr in den Bundestag, sorry! Aber die Merkel hat das nicht so schlecht gemacht und auch eine große Koalition, wie sie es schon gab, war nicht verkehrt. Harren wir der Dinge, die da kommen.

  3. #3
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    10.927

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    ja, wir waren wählen
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Zitat Zitat von marmot Beitrag anzeigen
    Ja.
    aber geändert hat sich trotzdem nichts.
    Aber zumindest gibt es keine schwarz-gelbe Mehrheit mehr!!
    Mal schauen, was jetzt passiert...
    Wenn aber die AfD reinkommt und die Union mit der koaliert, kommen wir vom Regen in die Traufe.
    Ich habe schon vor Wochen per Briefwahl gewählt.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Ich habe gewählt und bin auch gespannt.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Ja. Hat anscheinend nicht geholfen.
    marmot gefällt dies

  7. #7
    4future ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    3.664

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Klar war ich wählen...

    aber das Ergebnis gefällt mir garnicht.
    marmot gefällt dies
    L mit Y (99), F (02), C (04) & M (06)

    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, die ICH gegangen bin, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, so wie ICH sie erlebt habe...
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Zitat Zitat von happy123 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Aber wenigstens dürfen wir nun weiter meckern!
    Alle, die nicht waren, sollten lieber still sein

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Zitat Zitat von 4future Beitrag anzeigen
    Klar war ich wählen...

    aber das Ergebnis gefällt mir garnicht.
    Mir auch nicht, schon gar nicht, wenn die nun auch noch die absolute Mehrheit haben....

  10. #10
    Avatar von Sonnennebel
    Sonnennebel ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    10.634

    Standard Re: Wart ihr wählen?

    Klar waren wir wählen.
    Als Politiklehrerin in der Grundschule muss ich ja ein gutes Vorbild sein.
    Gerade die 05erin war heute auch sehr aufmerksam und hat alles mit Argusaugen und -ohren verfolgt und wollte eigentlich lieber noch neue Hochrechnungen anschauen als ins Bett zu gehen.

    Dass sich nichts ändert, war mir schon vorher klar. Auch das Stimmungsbild unter den älteren Schülern (10-12 Jahre) hier, zeigt das deutlich. Selbst bei der Juniorwahl (U18-Wahl) hat die CDU deutlich gewonnen. Meine Wahl ist das nicht, aber ich bin da eher leidenschaftslos, was den Ausgang der Wahl betrifft. Gespannt bin ich, ob es doch ne Chance auf eine andere Regierung gibt, aber ich denke eher, dass die CDU allein machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •