Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Babette267

Thema: Nintendo DS

Gast

Frage Nintendo DS

Hallo, ich hoffe es guckt noch jemand rein.
    Ich habe noch einen Nintendo DS liegen, schon etwas älter. Nun wünscht sich meine Tochter einen. Also könnte ich ihn gut raus kramen. Welche Spiele sind denn empfehlenswert für "kleinere" Kinder. Also so 5-8 Jahre.
    Danke

Gast

Standard Re: Nintendo DS

Zitat Zitat von happy123 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Nintendo DS liegen, schon etwas älter. Nun wünscht sich meine Tochter einen. Also könnte ich ihn gut raus kramen. Welche Spiele sind denn empfehlenswert für "kleinere" Kinder. Also so 5-8 Jahre.
    Danke
    Ich gucke zwar, kann dir aber nicht helfen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Meine Kinder haben sowas nicht und auch nie danach gefragt.
    Frag doch mal im ErE, da ist viel mehr los als hier.
    SofieAmundsen gefällt dies

Gast

Ich weiß. Aber da kriege ich in null Komma nix 20 Seiten, "warum-das-keinesfalls-was-für-Kinder-in-dem-Alter-ist-Diskussion" und darf dann ewig lesen um den einen Beitrag zu finden, der Spiele vorschlägt. Darum dachte ich, ich versuche es erstmal hier.

Gast

Ich weiß. Aber da kriege ich in null Komma nix 20 Seiten, "warum-das-keinesfalls-was-für-Kinder-in-dem-Alter-ist-Diskussion" und darf dann ewig lesen um den einen Beitrag zu finden, der Spiele vorschlägt. Darum dachte ich, ich versuche es erstmal hier.
    Da hast du natürlich Recht

Makaria. ist offline Carpal Tunnel

Danke
    Ich kann leider auch nicht helfen, mir fiel noch das Medienkompetenz-Forum ein, oder Du suchst erst mal nach alten Threads.
    Ansonsten doch ErE versuchen.

Sonnennebel ist offline Legende

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und er mag folgende Spiele gern:

- Super Mario Bros. - weil er das mit seiner Schwester zusammen spielen kann - ein nettes Jump´n Run Spiel
    - Super Mario Kart - ebenfalls mit anderen Kindern spielbar - ein nettes Autorennen