Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflauf

  1. #1
    Gast

    Standard Auflauf

    Ich würde gerne mal wieder einen Auflauf machen. Was sind denn eure Lieblingsaufläufe (Rezepte bitte :D )?

  2. #2
    Killermieze ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.401

    Standard Re: Auflauf

    Wir essen hier gerne Tortellini auflauf.
    Tortellini kochen in eine Auflaufform gegen Schinken und gefrorene Erbsen mit Sahne, Salz, Pfeffer und Parmesan mischen.
    Über die Tortellini geben und mit etwas Mozarella überbacken.
    Statt der Sahne kannst du auch Dosentomaten nehmen wenn ihr das lieber mögt. Schmeck dann auch lecker:-)
    Grüße
    _____________________________________________


    http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=123858&dateline=1205  582485

  3. #3
    malchen06 ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.239

    Standard Re: Auflauf

    Zitat Zitat von Dohlie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wieder einen Auflauf machen. Was sind denn eure Lieblingsaufläufe (Rezepte bitte :D )?
    Rezept mit Bild: Hollandaise - Auflauf | Schwein Rezepte

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    523

    Standard Re: Auflauf

    Zitat Zitat von Dohlie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wieder einen Auflauf machen. Was sind denn eure Lieblingsaufläufe (Rezepte bitte :D )?
    Maccaroniauflauf.Den lieben alle Kinder hier.Und er wird auch immer als erstes genannt,wenn ich nach Vorschläge frage was ich kochen soll.Ich koche die Maccaroni nicht ganz gar.Sie kommen dann in eine Auflaufform(gefettet).Kochschinken in kleinen Stücken untermischen.Parmesan ebenfalls untermischen.Eier und Sahne(oder Milch)verquirlen.Über die Nudeln geben.Parmesan und Butterflöckchen oben drauf und im Backofen backen bis die Masse gestockt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •