Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflauf

Gast

Standard Auflauf

Ich würde gerne mal wieder einen Auflauf machen. Was sind denn eure Lieblingsaufläufe (Rezepte bitte :D )?

Killermieze ist offline Veteran

Standard Re: Auflauf

Wir essen hier gerne Tortellini auflauf.
    Tortellini kochen in eine Auflaufform gegen Schinken und gefrorene Erbsen mit Sahne, Salz, Pfeffer und Parmesan mischen.
    Über die Tortellini geben und mit etwas Mozarella überbacken.
    Statt der Sahne kannst du auch Dosentomaten nehmen wenn ihr das lieber mögt. Schmeck dann auch lecker:-)
    Grüße

http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=123858&dateline=1205  582485

malchen06 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Dohlie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wieder einen Auflauf machen. Was sind denn eure Lieblingsaufläufe (Rezepte bitte :D )?
    Rezept mit Bild: Hollandaise - Auflauf | Schwein Rezepte

Zitat Zitat von Dohlie Beitrag anzeigen
    Maccaroniauflauf.Den lieben alle Kinder hier.Und er wird auch immer als erstes genannt,wenn ich nach Vorschläge frage was ich kochen soll.Ich koche die Maccaroni nicht ganz gar.Sie kommen dann in eine Auflaufform(gefettet).Kochschinken in kleinen Stücken untermischen.Parmesan ebenfalls untermischen.Eier und Sahne(oder Milch)verquirlen.Über die Nudeln geben.Parmesan und Butterflöckchen oben drauf und im Backofen backen bis die Masse gestockt ist.