Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Cool Mein Familien-Filmtipp

--- Drachenzähmen leicht gemacht ---

Kennt eine von euch den Film? Oder, besser gesagt, eines eurer Kinder? Ich habe den gestern Abend mit meinem 05er geschaut (die Mädels im Bett, haben wir beide es uns mit ner Naschschüssel auf dem Sofa bequem gemacht- einfach herrlich) und wir waren beide total begeistert! Ein ganz toller Film, spannend aber nicht zu gruselig *find* mit einer herzerwärmenden Freundschaftsgeschichte zwischen einem Drachen und einem Jungen . Heute morgen musste ich die alten McDonalds-Figuren wieder rauskramen (waren schon ausrangiert). Kann ich wirklich nur empfehlen, besonders für Jungs mit nicht ganz zartem Gemüt.

Jaanu ist offline + 38.500 Beiträge ;)

Standard Re: Mein Familien-Filmtipp

ja wir haben den im Kino gesehen, (ohne kind natürlich :D) und ich fand ihn richtig gut.

"We are what we repeatedly do. Excellence then is not an act, but a habit." - Aristoteles

06 10

Gast

Standard Re: Mein Familien-Filmtipp

Zitat Zitat von DoraMaar Beitrag anzeigen
    --- Drachenzähmen leicht gemacht ---

Kennt eine von euch den Film? Oder, besser gesagt, eines eurer Kinder? Ich habe den gestern Abend mit meinem 05er geschaut (die Mädels im Bett, haben wir beide es uns mit ner Naschschüssel auf dem Sofa bequem gemacht- einfach herrlich) und wir waren beide total begeistert! Ein ganz toller Film, spannend aber nicht zu gruselig *find* mit einer herzerwärmenden Freundschaftsgeschichte zwischen einem Drachen und einem Jungen . Heute morgen musste ich die alten McDonalds-Figuren wieder rauskramen (waren schon ausrangiert). Kann ich wirklich nur empfehlen, besonders für Jungs mit nicht ganz zartem Gemüt.
    die kleinen haben ihn zusammen mit meinem mann gesehen, jonah also auch ( auf dvd ) und waren sehr begeistert.
    ich hab nicht mitgeschaut, ich mag keine zeichentrick oder computeranimierte filme.