Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Standard Re: Balsamico Essig

Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    P.S. Ich nehme an, das Grill-Fleisch (Pute?) der Schwangi-Forums-Frau war schon fertig, als daneben, es berührend, eine rohe Mettwurst von so einem unsensiblen Kerl platziert wurde, woraufhin sie es zur Schuhsohle brutzeln lassen musste. So erscheint mir die Geschichte noch am logischsten, oder?
    Siehe Antwort an nieke :D

_nieke_ ist offline Legende

User Info Menu

In England konnte man keine Toxoplasmose-Tests machen lassen. Ich hätte mich gerne normal benommen und alle 2 Monate einen gezahlt. Ich muss zugeben, das hat mich schon nervös gemacht und ich habe wirklich keinen grünen Salat mehr gegessen, zumindest nicht Bio. *schäm*
    Eine deutsche Freundin von mir hat furchtbar darüber gelästert, während ich mich bei meinem Mann total darüber lustig machte, dass sie nicht mehr FLIEGEN wollte, weil sie Angst hatte, davon eine Fehlgeburt zu erleiden.
    Über eine dritte Freundin lächelten wir gemeinsam, weil sie im Gegensatz zu uns nicht bis zum 10. Monat Fahrrad fuhr, sondern von Anfang an GAR nicht mehr.

Will sagen:
    Oft hat man auch so ein "Hysterie-Spezialgebiet" und ist in allen anderen Belangen recht normal...

O.K., Tricy, Dein Spezialgebiet ist jetzt Alkohol-im-Essen, ok?

P.S. Ich nehme an, das Grill-Fleisch (Pute?) der Schwangi-Forums-Frau war schon fertig, als daneben, es berührend, eine rohe Mettwurst von so einem unsensiblen Kerl platziert wurde, woraufhin sie es zur Schuhsohle brutzeln lassen musste. So erscheint mir die Geschichte noch am logischsten, oder?
    Ich war eine dieser furchtbaren Schwangeren, die entspannt war, keine Angst hatte, fast alles aß und kaum zunahm und bis zuletzt die vier steilen Treppen schaffte und das noch alles alleine mit Kind... Ich fürchte trici hätte mich gehasst.
    herzlichst nieke

Sehnsucht habe ich immer nach Hamburg...
    Johannes Brahms

Pullova ist offline Neulich gerade Camille

User Info Menu

Zitat Zitat von _nieke_ Beitrag anzeigen
    Ich war eine dieser furchtbaren Schwangeren, die entspannt war, keine Angst hatte, fast alles aß und kaum zunahm und bis zuletzt die vier steilen Treppen schaffte
    Ha! Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

User Info Menu

Ha! Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
    Deswegen werde ich ja auch nicht mehr schwanger...
    herzlichst nieke

Johannes Brahms

Triceratops ist offline Poweruser

User Info Menu

Wo ihr grad hier alle so schoen beisammen seid...Wenn ihr fuer das Geld, was ihr in der Stadtmitte fuer eine gepflegte 100 Quadratmeterwohnung ausgebt, 5 Kilometer vor der Stadt eine 170 Quadratmeterwohnung in nagelneuem Zustand, mit Kamin, Garten und 800 Meter vom Strand bekommen wuerdet, hiesse das nix wie raus aus der Stadt oder lieber auf Qualitaet verzichtet und im Zentrum bleiben? Ich kaempfe mit mir. Mann und Kinder muessten halt jeden Morgen 7 Kilometer zur Arbeit und zu Schule und Kiga zurueck legen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Wo ihr grad hier alle so schoen beisammen seid...Wenn ihr fuer das Geld, was ihr in der Stadtmitte fuer eine gepflegte 100 Quadratmeterwohnung ausgebt, 5 Kilometer vor der Stadt eine 170 Quadratmeterwohnung in nagelneuem Zustand, mit Kamin, Garten und 800 Meter vom Strand bekommen wuerdet, hiesse das nix wie raus aus der Stadt oder lieber auf Qualitaet verzichtet und im Zentrum bleiben? Ich kaempfe mit mir. Mann und Kinder muessten halt jeden Morgen 7 Kilometer zur Arbeit und zu Schule und Kiga zurueck legen.
    Wie müßt Ihr den Weg zurücklegen?
    herzlichst nieke

Johannes Brahms

Triceratops ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich mit den Kindern im Auto, Mann auf dem Roller. In Notfaellen geht auch ein Bus

Zitat Zitat von _nieke_ Beitrag anzeigen
    Wie müßt Ihr den Weg zurücklegen?

medi_reloaded Gast

Hab ich grad gegessen und dachte dann, hm, schmeckt nach Alkohol. Darf man den schwanger essen?
    Schnegge, mach dich locker. Du bist schwanger und nicht totsterbenskrank.

medi_reloaded Gast

Ich mit den Kindern im Auto, Mann auf dem Roller. In Notfaellen geht auch ein Bus
    Dann:
    nix wie raus aus der Stadt!

User Info Menu

Dann müßt Ihr Mehrausgaben für Benzin einkalkulieren. Jeder Einkauf muss geplant werden. Wie sieht es im Winter aus? Wie oft geht der Bus?
    herzlichst nieke

Johannes Brahms

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte