Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
    medi_reloaded Gast

Standard Re: Balsamico Essig

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Naja, das sind 28km am Tag (zweimal zum Kiga hin und zurück), das läppert sich.
    Mit dem Auto ist das immer noch *nix* (ich darf das sagen, Kindergarten und Grundschule meiner Großen befanden sich 17 km vom Wohnort entfernt) - außerdem stellt sich bei ihr die Frage, ob nicht doch in näherem Umfeld Kindergarten/Schule am Start sind...

_nieke_ ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von medi_reloaded Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto ist das immer noch *nix* (ich darf das sagen, Kindergarten und Grundschule meiner Großen befanden sich 17 km vom Wohnort entfernt) - außerdem stellt sich bei ihr die Frage, ob nicht doch in näherem Umfeld Kindergarten/Schule am Start sind...
    Aber es kostet... Ich meine das gerade in Griechenland die Spritpreise sehr hoch sind...

Zudem ist es nervig, die Kinder dann Nachmittags auch noch herum zu kutschieren. Das darf man auch nicht vergessen.
    herzlichst nieke

Sehnsucht habe ich immer nach Hamburg...
    Johannes Brahms

Gast Gast

Zitat Zitat von medi_reloaded Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nichts, aber man glaubt nicht wiviele km da so zusammenkommen, und das bei den Spritpreisen.

Bei Trici wäre das ne knappe Tankfüllung im Monat, also nicht wenig.

medi_reloaded Gast

Zitat Zitat von _nieke_ Beitrag anzeigen
    Aber es kostet... Ich meine das gerade in Griechenland die Spritpreise sehr hoch sind...

Zudem ist es nervig, die Kinder dann Nachmittags auch noch herum zu kutschieren. Das darf man auch nicht vergessen.
    Mir brauchst du nicht erzählen, wie nervig das sein kann - und für lau hab ich es ja auch nicht gehabt. Trotzdem: ich würde es an ihrer Stelle versuchen - wenn's nix ist kann man ja immer noch näher zum Zentrum ziehen.

Außerdem klingt ihre Schilderung nicht nach totaler Einöde - die Kinder hätten Kontakte, einkaufen ist auch drin...

medi_reloaded Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nichts, aber man glaubt nicht wiviele km da so zusammenkommen, und das bei den Spritpreisen.

Bei Trici wäre das ne knappe Tankfüllung im Monat, also nicht wenig.
    Weiss ich alles - ich hatte ja auch jeden Tag 4 x 17 km aufm Buckel + Sonderfahrten wenn am WE was in der Schule war oder Treffen mit Klassenkameraden anstanden.

Gast Gast

Ja, und man muss überlegen ob man das nun dauerhaft leisten will und kann.

Uns bspw kostet einmal volltanken zur Zeit ca 80€ und reicht 500km.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678