Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Buggy Board- habt Ihr Tipps?

  1. #11
    Avatar von Vlinder
    Vlinder ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Tipp 2

    Hey du,
    wir haben den Swiss Strolli und der ist einfach der Hit! Dein Großer kann sitzen und du kannst prima laufen ohne Board vor den Füßen! Wir haben noch ne Klingel ergänzt und das Teil wird geliebt! Wir haben auch nen Teutonia und es passt prima! Wirklich toll und auch nicht wirklich breiter als nur der Wagen, vielleicht 5 - 10 cm mit Strolli und Kinderknien *g*! Ich kann ihn nur Empfehlen!

    LG Vlinder


    Jasper (09) & Maarten (07) & Arne (12)

  2. #12
    Avatar von stine
    stine ist offline Ich mag Kühe!

    User Info Menu

    Standard Re: Tipp 2

    Zitat Zitat von Vlinder Beitrag anzeigen
    Hey du,
    wir haben den Swiss Strolli und der ist einfach der Hit! Dein Großer kann sitzen und du kannst prima laufen ohne Board vor den Füßen! Wir haben noch ne Klingel ergänzt und das Teil wird geliebt! Wir haben auch nen Teutonia und es passt prima! Wirklich toll und auch nicht wirklich breiter als nur der Wagen, vielleicht 5 - 10 cm mit Strolli und Kinderknien *g*! Ich kann ihn nur Empfehlen!

    LG Vlinder
    Das Teil ist auch klasse, hab ich bei Rasselfisch nimmer gefunden oder übersehen, sonst hätt ich das auch eingestellt
    Grüße von Stine :)




    Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it


    http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

    Meine Texte und Bilder gehören mir!!

  3. #13
    Avatar von -inselkind-
    -inselkind- ist offline kemasmama

    User Info Menu

    Standard Re: Buggy Board- habt Ihr Tipps?

    Buggyboard kann ich keines empfehlen, mich hat das beim schieben gestört!
    Die Kleinste hatte ich anfangs im TT und später in der Manduca. So konnten die Zwillis weiter im Buggy fahren!
    LG Bine 95/05/07/07/09/11/14

  4. #14
    Beaufort Gast

    Standard Re: Buggy Board- habt Ihr Tipps?

    Hallo,

    hab, als Nr. 2 kam (Abstand 25 Monate), ein Buggy Board angeschafft.
    War auch ganz ok, gut schieben geht zwar nicht, aber es ist ok, auch für längere Strecken.

    Bei Nr. 3 gab es einen Zwillingswagen, waren da ja nur gut 19 Monate.

    Und nun werd ich wohl auch eher auf Buggyboard gehen. Austausch von Ersatzteilen ist übrigens seeeehr abhängig vom Geschäft, wo man das gekauft hat (oder auch nicht ) bei uns sind sie total kulant.

    Eine gute Alternative ist übrigens auch mal ein Tragetuch für das Kleine. Dann kannst das größere Kind entweder in den Kinderwagen setzen oder hast mehr Möglichkeit dem Großen im Laufrad hinterherzulaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •