Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen

  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen



    Aber wenigstens weißt du, dass er beleidigt ist. Ich kann da nie so sicher sein, was die Oma betrifft....
    Möhrito 4/07 und Albondiguita Knerbel 11/10

    Meine Irgendwaslette :D ist maesra - und ich die ihre. Und meine Madreletta ist sie auch. http://www.smileygarden.de/smilie/Hu...epfend_003.gif

  2. #22
    luzie1105 ist offline 1+2+1

    User Info Menu

    Standard Re: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen

    Zitat Zitat von IrisS. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es das. Ich sehe zumindest in dieser Aussage von ihm nichts, worauf ich in irgendeiner Form mehr getan hätte als milde zu lächen.
    Bei uns in der Familie ist diese Art von Sticheleien eher usus.
    Ich weiß auch nicht, warum mich das so gestört hat, es war die ganze Situation; auch der Vorschlag, einen Player doch einfach wieder einzukassieren... am besten ist echt, daß er immer noch beleidigt ist. Soo schlimm fand ich meine Bemerkung ja nun nicht :rolleyes:
    Viele Grüße

  3. #23
    luzie1105 ist offline 1+2+1

    User Info Menu

    Standard Re: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen

    Ja, klar! :D
    Mit meinem Vater hätte ich mich ordentlich gezankt, und dann wär's aber auch wieder gut gewesen!

    Elmar Tassen haben wir auch, sehr beliebt!

    Und Nachtschicht MUSS sein, hatte ich auch!!!

    Hier liegen auch noch zwei Züge (ICE) in der Klappbank, war zuviel. Aber die vergammeln ja nicht
    Viele Grüße

  4. #24
    Avatar von stine
    stine ist offline Ich mag Kühe!

    User Info Menu

    Standard Re: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen

    Zitat Zitat von luzie1105 Beitrag anzeigen
    Ja, klar! :D
    Mit meinem Vater hätte ich mich ordentlich gezankt, und dann wär's aber auch wieder gut gewesen!

    Elmar Tassen haben wir auch, sehr beliebt!

    Und Nachtschicht MUSS sein, hatte ich auch!!!

    Hier liegen auch noch zwei Züge (ICE) in der Klappbank, war zuviel. Aber die vergammeln ja nicht
    Eben hab ich eingepackt. Wenn ich spare, dann an den Büchern. 3 verpackte und ein unverpacktes Jim Knopf Geburtstagsbuch. Kann mich aber nicht entscheiden, welches er nicht bekommen soll:

    Das kleine ich bin ich
    Herr Hase und Frau Bär bekommen Besuch
    Wo ist Petzi (das ist ein Wimmelbuch mit Suchaufgaben)

    Vielleicht das ich bin ich. Das könnte man verschieben. Andererseits leist und hört er das Hase und Bär von Weihnachten noch gerne und Petzi liebt er

    :ol

    Die Züge sind jedenfalls gestrichen. Und auf den Geburtstagskuchenteller kommen dafür Findus und Petterson (so Figuren von Bullyland) und der Grüffelo wird unverpackt am Puppentisch sitzen mit Konstantin Almdudler und Lina Orangina.
    Grüße von Stine :)




    Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it


    http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

    Meine Texte und Bilder gehören mir!!

  5. #25
    Loewenherz ist offline reizend

    User Info Menu

    Standard Re: Geschenke mit der Verwandtschaft absprechen

    ach ja, die liebe Verwandtschaft.

    Ich hätte das mit den Playern ähnlich wie stine gelöst.

    Mit meinem SV waren die Geschenke dieses Jahr abgesprochen, von uns besorgt und ihm bezahlt. Meine SM hat zum ersten Mal tatsächlich neues Spielzeug verschenkt ( ) und zumindest von J. auch gewünschtes.

    Meine Oma schickt meist etwas Geld. Meine Eltern und Geschwister sind da eigen. Fragen stets nach Wünschen, ich überleg mir was, in gewissem preislichen Rahmen und geschenkt wird, wenn überhaupt, was ganz anderes.

    Grundsätzlich bekommen die Kinder aber sehr wenig fremde Geschenke, ich weiß immer nicht, ob ich mich freuen soll oder eher nicht. Von meinem Schwager gabs dieses Jahr wenigstens eine Karte, das erste Mal.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •