Like Tree11gefällt dies

Thema: @gola - OP?

gola ist offline ...

Standard Re: @gola - OP?

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ja, das ist einfach ein intimer Bereich. Die Tochter meiner Schwester hat Probleme mit dem Darm und das ist auch immer blöd, da ständig untersucht zu werden, Einläufe zu bekommen,...
    Glaub ich. Gut, den Kindern bleibt nichts anderes übrig.

Zickzackkind ist offline Legende

Zitat Zitat von gola Beitrag anzeigen
    Glaub ich. Gut, den Kindern bleibt nichts anderes übrig.
    Geht ja leider nicht anders

99/02/07/13

NaddlH ist offline Menschenkind

Vielen Dank!

Wir waren heute übrigens zur Kontrolle im Krankenhaus. Der Oberarzt ist mit der Wundheilung sehr zufrieden!!! Ich bin sehr erleichtert. Ultraschall keine Flüssigkeitsansammlung.
    Nächster Termin Mitte November. Bis dahin darf er wieder zur Schule gehen, die Pausen jedoch im Klassenraum verbringen. Keinen Sport, immer mal wieder schonen, es darf halt nix dran kommen damit kein Gefäß platzen kann. Und damit die Haut sich erholen kann.

Er war ja immer sooo tapfer, heute beim Ultraschall hat er so geweint, weil er Angst hatte, dass es weh tut.
    Die mittlerweile 4. OP im Intimbereich ist einfach schei…. Dazu zich Kontrolltermine und Ultraschall und immer guckt einer drauf. Ich hoffe echt er entwickelt ein normales Verhältnis zu seinen intimsten Stellen...
    Erstmal Juhuuuu!
    Und dann der arme Kleine! Ich hoffe, das hat keine psychischen/emotionalen Folgen für ihn. Das tut einem in der Seele weh.

gola ist offline ...

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Erstmal Juhuuuu!
    Und dann der arme Kleine! Ich hoffe, das hat keine psychischen/emotionalen Folgen für ihn. Das tut einem in der Seele weh.
    Das hoffe ich auch...
    Gestern sprachen wir darüber, dass ihm langsam langweilig sei. Ich sagte ihm, wenn alles verheilt ist gehen wir auch wieder ins Schwimmbad und in den Indoorspielplatz, da kannst du wieder toben.
    Er guckte mich völlig irritiert an und fragte: "Schwimmbad?" Da kann ich doch nie mehr hin oder zum Spielplatz..." Er dachte er müsse sich nun für immer schonen.
    Zum Glück weiß er, dass er letztes Jahr nach der Beschneidung auch Schmerzen hatte und es unangenehm war. Aber das es auch verheilt war und wir in diesem Jahr zich mal schwimmen, im Urlaub, auf Spielplätzen, in Freizeitparks etc. waren. Es also auch verheilt war. Und dieser Moment wird auch wieder kommen. Aber gestern war er nur irritiert. Er tut mir echt leid.

Das hoffe ich auch...
    Gestern sprachen wir darüber, dass ihm langsam langweilig sei. Ich sagte ihm, wenn alles verheilt ist gehen wir auch wieder ins Schwimmbad und in den Indoorspielplatz, da kannst du wieder toben.
    Er guckte mich völlig irritiert an und fragte: "Schwimmbad?" Da kann ich doch nie mehr hin oder zum Spielplatz..." Er dachte er müsse sich nun für immer schonen.
    Zum Glück weiß er, dass er letztes Jahr nach der Beschneidung auch Schmerzen hatte und es unangenehm war. Aber das es auch verheilt war und wir in diesem Jahr zich mal schwimmen, im Urlaub, auf Spielplätzen, in Freizeitparks etc. waren. Es also auch verheilt war. Und dieser Moment wird auch wieder kommen. Aber gestern war er nur irritiert. Er tut mir echt leid.
    Aber gut, dass ihr darüber gesprochen habt - man kann einfach nicht in die Kinderköpfe hineinschauen und manchmal haben sie ganz falsche Vorstellungen und fragen nicht nach, weil sie sich sicher sind, dass es so ist. Der arme Kerl
    gola gefällt dies

99/02/07/13

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass ihr darüber gesprochen habt - man kann einfach nicht in die Kinderköpfe hineinschauen und manchmal haben sie ganz falsche Vorstellungen und fragen nicht nach, weil sie sich sicher sind, dass es so ist. Der arme Kerl
    Ja, das stimmt!
    Zickzackkind gefällt dies

gola ist offline ...

Update:

Gestern Kontrolle in der Klinik mit Ultraschall. Bisher ist der Tumor nicht gewachsen, alles sieht unauffällig aus, Wunde gut verheilt.
    Nächste Kontrolle im Januar 2020. Wenn bis dahin das Lymphangiom nicht mehr gewachsen ist, kommt es sehr wahrscheinich nicht wieder.

Klingt gut! Und wir sind vorerst erleichtert!
    NaddlH, Zickzackkind und Thriller Queen gefällt dies.

Update:

Gestern Kontrolle in der Klinik mit Ultraschall. Bisher ist der Tumor nicht gewachsen, alles sieht unauffällig aus, Wunde gut verheilt.
    Nächste Kontrolle im Januar 2020. Wenn bis dahin das Lymphangiom nicht mehr gewachsen ist, kommt es sehr wahrscheinich nicht wieder.

Oh wie schön - Ich drücke alle Daumen
    gola gefällt dies

99/02/07/13

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

Update:

Das hört sich sehr sehr toll an.
    Ich drück alle Daumen dass alles weitere zu eurer Zufriedenheit verläuft.
    gola gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Oh, das ist toll, gola! Danke fürs Update
    gola gefällt dies