Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree8gefällt dies

Thema: @ Naddl

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Standard @ Naddl

Wie siehts mit Schnee bei Euch aus?
    Chaos oder gehts noch?
    Hier hats gestern früh etwas geschneit, die Hänge waren puderzuckrig bestäubt, die Kinder sind Schlitten gefahren aber am Abend war alles weggeregnet.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

NaddlH ist offline Menschenkind

Standard Re: @ Naddl

Hi!

Danke der Nachfrage. Schnee zu Hauf. Heute vormittag zu dritt 2 Stunden Schnee geschippt. Schneefräse hat den Dienst versagt, weil der Schnee so unglaublich nass ist. Über den Schneedienst geärgert, der die Einfahrt wieder zugeschoben hat.
    Tochter hat die Hecken vom Schnee befreit, die armen hingen stellenweise waagerecht.
    Ca. 40cm. Es schneit weiterhin, aber nicht mehr so viel - und es taut gleichzeitig. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht.
    Auf den Straßen war ich heute nicht, soll aber übel sein lt. Nachrichten. Zugverkehr komplett eingestellt, Busse nur notdürftig. Ich hoffe, morgen sind die Straßen wieder frei und die Bäume zur Seite geschoben.

Ich bin nur froh, dass wir gestern von Sachsen nach Hause gefahren sind und nicht heute. Waren zwar auch 2 Stunden länger unterwegs als sonst, aber wir standen zumindest nicht länger rum. Straßen waren gut zu befahren.

Wie - du bist nicht Schlitten gefahren?

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Hi!

Wie - du bist nicht Schlitten gefahren?
    Aber nicht doch....ich lasse fahren

Wow..das klingt übel bei euch, 40 cm..puuhh, weiss gar nicht wann wir das letzte mal soviel hatten. Mich nervts schon wenn ich 5cm im Schneematsch stehe.
    Na hoffentlich bleiben die Strassen befahrbar, wär ja dramatisch wenn die Kinder nicht zur Schule kommen
    Das ist hier nicht zu befürcheten, echt alles weggetaut.War aber auch nicht erwähnenswert, trotzdem gabs schlimme Unfälle, und fahren im Schneckentempo-Mannmann, was machen die wenns WIRKLICH schneit.

Ja, nasser Schnee ist ätzend schwer, gibts Muckis

Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch....ich lasse fahren
    Nobel, nobel

Ja, nasser Schnee ist ätzend schwer, gibts Muckis
    Vor den Muckis kommt aber erstmal der Muskelkater

Fahrt zur Arbeit und zurück gestern und heute war kein Problem. Heute Nacht sollen ca. 50cm kommen. Hier ist es noch ganz gut, aber einige Orte hat es schlimmer erwischt.
    Wir wohnen zwar in einem Landkreis, in dem alle staatlichen Schulen bis Freitag geschlossen sind, aber Tochter geht im Nachbarslandkreis zur Schule, wo die Schulen nicht geschlossen sind.
    Findet sie voll dooooooof!
    Thriller Queen gefällt dies

Nobel, nobel

Vor den Muckis kommt aber erstmal der Muskelkater

Fahrt zur Arbeit und zurück gestern und heute war kein Problem. Heute Nacht sollen ca. 50cm kommen. Hier ist es noch ganz gut, aber einige Orte hat es schlimmer erwischt.
    Wir wohnen zwar in einem Landkreis, in dem alle staatlichen Schulen bis Freitag geschlossen sind, aber Tochter geht im Nachbarslandkreis zur Schule, wo die Schulen nicht geschlossen sind.
    Findet sie voll dooooooof!
    Hab schon an Euch gedacht, das wird scheints immer heftiger an den Alpenrandgebieten und Allgäu.
    Deine Tochter hat echt ne Portion Mitleid verdient, das ist so richtig blöd gelaufen
    Hier hat es ein bischen geschneit, echt nur wenig, aber mein Mann hat 1 3/4 Std gebraucht weil die AB dicht war und die Nebenstrassen wegen liegengebliebener LKW komplett zu war. Normal braucht er ca. 20 min

Hab schon an Euch gedacht, das wird scheints immer heftiger an den Alpenrandgebieten und Allgäu.
    Deine Tochter hat echt ne Portion Mitleid verdient, das ist so richtig blöd gelaufen
    Hier hat es ein bischen geschneit, echt nur wenig, aber mein Mann hat 1 3/4 Std gebraucht weil die AB dicht war und die Nebenstrassen wegen liegengebliebener LKW komplett zu war. Normal braucht er ca. 20 min
    Ja gut, wer derzeit nicht mit dem Auto auf die Straßen muss

Ich zum Glück auch nicht mehr. Mich hat's heute auf dem Parkplatz geschmissen. Ich darf jetzt ein paar Tage die Couch hüten und habe extra hübsche Gehhilfen und eine schicke Schiene bekommen
    Zum Glück nix gebrochen oder gedehnt oder gerissen - nur verstaucht. Aber tut sehr weh.
    Tochter hat überraschender Weise morgen doch schulfrei und so können wir beide zu Hause abhängen.

Aber du hättest mich heute auf dem Rollstuhl durch die Notaufnahmeflure flitzen sehen sollen. DEN hätt ich gern mitgenommen anstatt der Gehhilfen

Ich zum Glück auch nicht mehr. Mich hat's heute auf dem Parkplatz geschmissen. Ich darf jetzt ein paar Tage die Couch hüten und habe extra hübsche Gehhilfen und eine schicke Schiene bekommen
    Zum Glück nix gebrochen oder gedehnt oder gerissen - nur verstaucht. Aber tut sehr weh.
    Tochter hat überraschender Weise morgen doch schulfrei und so können wir beide zu Hause abhängen.

Aber du hättest mich heute auf dem Rollstuhl durch die Notaufnahmeflure flitzen sehen sollen. DEN hätt ich gern mitgenommen anstatt der Gehhilfen
    Oh Nein, du arme , ich glaube dir dass es scheusslich weh tut, aber wirklich Glück gehabt dass nix schlimmeres passiert ist.
    Die rasende Rolli-Naddl hätt ich zu gern gesehen
    Na dann habt ihr ja heute einen richtigen Mädelstag, auch wenn die Umstände eher weniger schön sind...Versuch es trotzdem zu geniessen, viel Tee, lesen und chillen
    NaddlH gefällt dies

gola ist offline ...

Oh, blöd mit deinem Sturz! Gute Besserung und einen gemütlichen, kuscheligen Tag. Von der warmen Stube aus sieht Schnee außen ja toll aus ;-)
    Ansonsten finde ich es echt krass, wenn ich TV Bilder oder Fotos von den Schneebergen sehe. Hier ist ja einfach nur Regenwetter, ähnlich wie Novemberwetter...
    NaddlH gefällt dies

Zitat Zitat von gola Beitrag anzeigen
    Oh, blöd mit deinem Sturz! Gute Besserung und einen gemütlichen, kuscheligen Tag. Von der warmen Stube aus sieht Schnee außen ja toll aus ;-)
    Ansonsten finde ich es echt krass, wenn ich TV Bilder oder Fotos von den Schneebergen sehe. Hier ist ja einfach nur Regenwetter, ähnlich wie Novemberwetter...
    Heute schneits hier auch ordentlich, hab heut mittag ne Stunde geschippt...fürn Arxxx. Ne Stunde später wars wieder dicht. Jetzt mog i nimmer
    Heut abend darf der Mann ran.
    Also an den Schnee

Töchterlein ist mit 2 Freundinnen hinterm Haus und bauen Schneemann. Man sieht nur was rotes, blaues und grünes zwischendurch den Schnee hüpfen
    NaddlH gefällt dies

@gola: Danke für die guten Wünsche!

Ja, das stimmt - von drinnen sieht es wunderschön aus, vor allem, als heute vormittag blauer Himmel und Sonnenschein war.
    Traumhaft!!!!!

Novemberwetter ist zwar blöd, aber ich ziehe es dem hiesigen auf jeden Fall vor! Von daher sei dir mein Neid gewiss!