Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree11gefällt dies

Thema: @ den großen ThrillerQueen-Sohn

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Standard Re: @ den großen ThrillerQueen-Sohn

Ner Horde 11 jähriger beim Witze erzählen zuhören zu müssen grenzt teilweise echt an Körperverletzung

Die 2 Familienpizzen sind fast aufgefuttert, der Ausflug in den Exit Room kam super an, sie hatten die Erwachsenenversion und hatten zum Schluss noch 1min. 34 bevor es zu Ende war.
    Ich war ja nicht dabei aber der Mann sagte dass sie doch einige Hinweise nötig hatten und manchmal zu oberflächlich beim suchen waren.
    Und ein Junge kann definitiv mal Alleinunterhalter werden falls es mit dem Abi nicht klappt

Töchterlein sitzt mittendrin im Einhornkuschelplüschanzug und fühlt sich pudelwohl
    Noch 10 minuten....
    NaddlH und gola gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

NaddlH ist offline Menschenkind

Standard Re: @ den großen ThrillerQueen-Sohn

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Ner Horde 11 jähriger beim Witze erzählen zuhören zu müssen grenzt teilweise echt an Körperverletzung

Die 2 Familienpizzen sind fast aufgefuttert, der Ausflug in den Exit Room kam super an, sie hatten die Erwachsenenversion und hatten zum Schluss noch 1min. 34 bevor es zu Ende war.
    Ich war ja nicht dabei aber der Mann sagte dass sie doch einige Hinweise nötig hatten und manchmal zu oberflächlich beim suchen waren.
    Und ein Junge kann definitiv mal Alleinunterhalter werden falls es mit dem Abi nicht klappt

Töchterlein sitzt mittendrin im Einhornkuschelplüschanzug und fühlt sich pudelwohl
    Noch 10 minuten....
    sau geil - vielen Dank!!!
    Thriller Queen gefällt dies