Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree8gefällt dies

Thema: Liebe gola!

NaddlH ist offline Menschenkind

Rotes Gesicht Liebe gola!

Zu deinem Ehrentage wünschen wir dir von ganzem Herzen:
    Liebe und Gesundheit - klar.
    Außerdem Zeit, und zwar nicht rar.
    Harmonie und Freude.
    Und viele nette Leute.
    Ein ehrliches Lächeln - von Personen, die nicht he(u)cheln.
    Kurzum: alles Positive dieser Welt...
    und auch etwas Geld.

Liebe gola, lass dich schön feiern! Verbring schöne Momente mit deinen Liebsten und genieße den restlichen Tag und das Wochenende!
    gola gefällt dies

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Standard Re: Liebe gola!

Ohh, hat da jemand Geburtstag?
    Liebe gola, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, und doppelt so viel von dem was du anderen wünschst.
    Lass dich feiern, geniesse den Tag und alles Liebe.
    NaddlH und gola gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

gola ist gerade online ...

Oh wie lieb, vielen, vielen Dank!!!!!

Ich hatte einen schönen Tag. Mein Mann hat mir Karten für Johann König geschenkt, den finde ich super lustig und live ist es bestimmt nochmal ganz anders wie im TV.

Da es ja gestern Zeugnisse gab und die Kinder um 10:30 Uhr zuhause waren sind wir dann nach Oberhausen ins Ruhrgebiet gefahren in die riesige Mall und ins Lego discovery centre.
    War ein schöner Ausflug, wir waren abends aber auch platt. Wir sind viel gelaufen und in großen Einkaufsläden ist man ja schnell mal reizüberflutet Gut, vielleicht liegt es auch am Alter
    NaddlH und Thriller Queen gefällt dies.

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Zitat Zitat von gola Beitrag anzeigen
    Oh wie lieb, vielen, vielen Dank!!!!!

Ich hatte einen schönen Tag. Mein Mann hat mir Karten für Johann König geschenkt, den finde ich super lustig und live ist es bestimmt nochmal ganz anders wie im TV.

Da es ja gestern Zeugnisse gab und die Kinder um 10:30 Uhr zuhause waren sind wir dann nach Oberhausen ins Ruhrgebiet gefahren in die riesige Mall und ins Lego discovery centre.
    War ein schöner Ausflug, wir waren abends aber auch platt. Wir sind viel gelaufen und in großen Einkaufsläden ist man ja schnell mal reizüberflutet Gut, vielleicht liegt es auch am Alter
    NIE und nimmer ! Du hattest bestimmt nur falsche Schuhe an *sicherbin*.
    Johann König...ist das der, der die Sätze nie ganz ausspricht?
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Super! Klingt nach einem schönen (wenn auch etwas anstrengenden) Tag.

Hast du dir auch was schönes gegönnt in der Mall?

Johann König - den mochte ich früher auch ganz gern mal sehen. Habe aber schon ewig nix mehr von ihm im TV gesehen. Ist er immernoch gut? - OK, wenn du ihn lustig findest, wird er sicherlich noch gut sein, blöde Frage... Also ich wünsch euch auf jeden Fall sehr viel Spaß, wenn es soweit ist.

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    NIE und nimmer ! Du hattest bestimmt nur falsche Schuhe an *sicherbin*.
    Johann König...ist das der, der die Sätze nie ganz ausspricht?

Stimmt, hätte ich doch meine High Heels zuhause gelassen
    Ja, der ist es, ich denke man mag ihn oder findet ihn ganz doof, ist ja bei vielen Komikern so … Sein Buch und Programm: Kinder sind was wunderbares ist soooo lustig

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Super! Klingt nach einem schönen (wenn auch etwas anstrengenden) Tag.

Hast du dir auch was schönes gegönnt in der Mall?

Johann König - den mochte ich früher auch ganz gern mal sehen. Habe aber schon ewig nix mehr von ihm im TV gesehen. Ist er immernoch gut? - OK, wenn du ihn lustig findest, wird er sicherlich noch gut sein, blöde Frage... Also ich wünsch euch auf jeden Fall sehr viel Spaß, wenn es soweit ist.

Ich danke dir! Das Buch: Kinder sind was wunderbares ist echt lesenswert

Nur Schnick Schnack Deko, sonst nix. Eigentlich brauche ich ne neue Winterjacke, aber irgendwie waren wir dann ziemlich k.o. und ich hatte keinen Nerv mehr auf anprobieren, lieber nur bummeln.
    NaddlH gefällt dies

Ich danke dir! Das Buch: Kinder sind was wunderbares ist echt lesenswert

Nur Schnick Schnack Deko, sonst nix. Eigentlich brauche ich ne neue Winterjacke, aber irgendwie waren wir dann ziemlich k.o. und ich hatte keinen Nerv mehr auf anprobieren, lieber nur bummeln.
    Danke für den Tipp - vielleicht schau ich mir das mal an.
    Ich geh auch lieber nur bummeln und Schnick-Schnack kaufen. Klamotten anprobieren ist immer so anstrengend. Und nach so einem Tag wie eurem sicherlich nicht die beste Wahl.
    Und eigentlich ist der Winter eh bald rum (ok, bei uns gerade nicht grmmmm).

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp - vielleicht schau ich mir das mal an.
    Ich geh auch lieber nur bummeln und Schnick-Schnack kaufen. Klamotten anprobieren ist immer so anstrengend. Und nach so einem Tag wie eurem sicherlich nicht die beste Wahl.
    Und eigentlich ist der Winter eh bald rum (ok, bei uns gerade nicht grmmmm).
    Das Problem bei meiner Jacke ist, der Reißverschluss ist kaputt und ich kann sie nur mit ein paar Knöpfen zu machen. Aber ich frage die Tage eh in einer Schneiderei wieviel ein Reißverschluss kosten würde, dann brauch ich vielleicht keine neue Jacke
    NaddlH gefällt dies

Das Problem bei meiner Jacke ist, der Reißverschluss ist kaputt und ich kann sie nur mit ein paar Knöpfen zu machen. Aber ich frage die Tage eh in einer Schneiderei wieviel ein Reißverschluss kosten würde, dann brauch ich vielleicht keine neue Jacke
    Gute Lösung. Normalerweise ist das nicht teuer! Ich bin immer wieder überrascht, wie günstig Schneidereien bei Änderungsarbeiten eigentlich sind.
    gola gefällt dies