Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree11gefällt dies

Thema: Frühlingsgefühle

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

Blinzeln Frühlingsgefühle

Im Königshaus herrscht Liebesgeflüster.
    An allen Fronten.
    Töchterlein ist seit 3 Tagen verlobt ( hab heut zufällig davon erfahren ), und bekam einen Liebesbrief von ihrem Angebeteten.
    Der Sohn hat ein Auge auf ein Mädel geworfen die ihn wohl auch ziemlich gut findet, am WoEnde wollen sie zusammen Eis essen gehen und ständig guckt er ob sie geschrieben hat Es ist ein sehr natürliches Mädchen, einiges grösser als er aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch. Juhu.
    Bis vor kurzem war in jedem Satz das Wort Lego oder Minecraft, jetzt ist es der Name der

Puhhhh....gehts bei Euch auch schon los?
    NaddlH gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

parkolina ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Frühlingsgefühle

Klingt schön :)

Hier ist davon nix. Die Große hat gerade andere Baustellen (Pubertät ist schon weiter voran geschritten als von allen Beteiligten, aber vor allem von ihr gut verarbeitet werden kann :/ ), der Mittlere kann in der Schule besser mit Mädels als mit Jungs und hat einige Freundinnen, aber alle platonisch , nur der Kleine erzählt immer mal wieder wen er heiraten möchte, aber das wechselt täglich :)

Zitat Zitat von parkolina Beitrag anzeigen
    Klingt schön :)

Hier ist davon nix. Die Große hat gerade andere Baustellen (Pubertät ist schon weiter voran geschritten als von allen Beteiligten, aber vor allem von ihr gut verarbeitet werden kann :/ ), der Mittlere kann in der Schule besser mit Mädels als mit Jungs und hat einige Freundinnen, aber alle platonisch , nur der Kleine erzählt immer mal wieder wen er heiraten möchte, aber das wechselt täglich :)

Ohje, das stelle ich mir auch schwierig vor, das kommt hier ja auch noch . Der Sohn hat manchmal so kleine Pubertätsanfälle aber das ist weniger geworden. Dafür liegt das Töchterlein im gefühlten Dauerclinch mit mir. Ihr Motzton geht mir zunehmend auf den Senkel und mein Mann meinte die Woche " Na das kann ja noch heiter werden die nächsten Jahre mit Euch zwei "

Dein Mittlerer macht alles richtig, der checkt schonmal ab und wenn er dann noch zum Charmeur wird haben die anderen Jungs keine Chance mehr.
    Achja, wie süss. Bin gespannt wie alles weitergeht, hab das Gefühl es wird langsam spannend

Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

NaddlH ist offline Menschenkind

Klingt ja süß mit dem großen Thrillersohn!

Ne, hier nix mit Frühlingsgefühlen außer bei ihrem Pferd. Der wird geknuddelt, geknutscht und sogar huldvolle Gedichte werden über das Tier geschrieben

Aber ich genieße den Frühling gerade sehr. Wundervoll. Nächste Woche Dienstag wieder Schnee gemeldet Aber es wird.
    Morgen gehen wir zu einem Workshop und bauen ein Insektenhotel. Also wir zwei Mädels. Freu mich schon!
    Nachdem ich am Wochenende etwas darüber im Internet geschmökert habe und erfahren habe, was man alles falsch machen kann und die Dinger aus dem Baumarkt & Co. so überhaupt nix taugen... Und dann lese ich am Mittwoch in der Zeitung, dass hier ein Workshop stattfindet - gleich angemeldet
    Es summt und brummt und zwitschert und blüht - von daher hab ich grad richtig schöne Frühlingsgefühle, wenn auch anderer Art.
    Thriller Queen gefällt dies

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Klingt ja süß mit dem großen Thrillersohn!

Ne, hier nix mit Frühlingsgefühlen außer bei ihrem Pferd. Der wird geknuddelt, geknutscht und sogar huldvolle Gedichte werden über das Tier geschrieben

Aber ich genieße den Frühling gerade sehr. Wundervoll. Nächste Woche Dienstag wieder Schnee gemeldet Aber es wird.
    Morgen gehen wir zu einem Workshop und bauen ein Insektenhotel. Also wir zwei Mädels. Freu mich schon!
    Nachdem ich am Wochenende etwas darüber im Internet geschmökert habe und erfahren habe, was man alles falsch machen kann und die Dinger aus dem Baumarkt & Co. so überhaupt nix taugen... Und dann lese ich am Mittwoch in der Zeitung, dass hier ein Workshop stattfindet - gleich angemeldet
    Es summt und brummt und zwitschert und blüht - von daher hab ich grad richtig schöne Frühlingsgefühle, wenn auch anderer Art.
    Oh wie schön, ein richtiges Mama-Tochter Projekt Das ist bestimmt toll, auch für die Beziehung was gemeinsames zu machen.
    Echt Schnee bei Euch schon wieder? Oh Mann, aber jetzt kommt ja der April, da gehts eh kunterbunt zu beim Wetter. Aber auf Schnee hätt ich jetzt so null Bock.
    Ich glaub Gedichte über ein Pferd wären mir bei Töchterlein auch lieber...

Das Eisessen findet aber leider nicht statt, das Mädel muss auf ne Schulaufgabe lernen, in dem Fach ist sie wohl nicht so toll laut Sohn, verschoben aufs nächste Wochenende.
    Er trägts mit Fassung

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    ...Das Eisessen findet aber leider nicht statt, das Mädel muss auf ne Schulaufgabe lernen, in dem Fach ist sie wohl nicht so toll laut Sohn, verschoben aufs nächste Wochenende.
    Er trägts mit Fassung
    Och nööö! Wie schade. Sie kann doch nicht den ganzen Tag lernen! Ist der Sohn gut in dem Fach? Er könnte ja mit ihr zusammen lernen
    Wir müssen dieses Wochenende auch noch Mathe lernen - bäh. Montag Schulaufgabe - nochmal bäh.

Och nööö! Wie schade. Sie kann doch nicht den ganzen Tag lernen! Ist der Sohn gut in dem Fach? Er könnte ja mit ihr zusammen lernen
    Wir müssen dieses Wochenende auch noch Mathe lernen - bäh. Montag Schulaufgabe - nochmal bäh.
    Sohn ist Klassenbester in besagtem Fach, ich verstehe es auch nicht ganz mal 1-2 Sunden zwischendurch ne Pause zu machen ist doch nur produktiv. Aber naja, liegt nicht in unseren Händen.

Mathe SA steht nächste Woche an...auch bääähhh.
    Deiner Tochter viel Glück für Montag. Das ist ja echt ein beschixxener Wochenstart
    NaddlH gefällt dies

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Sohn ist Klassenbester in besagtem Fach, ich verstehe es auch nicht ganz mal 1-2 Sunden zwischendurch ne Pause zu machen ist doch nur produktiv. Aber naja, liegt nicht in unseren Händen.

Mathe SA steht nächste Woche an...auch bääähhh.
    Deiner Tochter viel Glück für Montag. Das ist ja echt ein beschixxener Wochenstart
    Dann wird er ihr Nachhilfelehrer

Danke! Mathe ist ihr schlechtestes Fach. Und ich bin nicht für Mathelernen geeignet. "Tochter, ich geb mir echt Mühe, jetzt nicht genervt zu sein und laut zu werden, aber wenn du weiter so jammerst und jaulst, dann rast ich aus! "
    Aber die Mathenachhilfe war diese Woche verhindert und somit MUSS ich ran. Aber wir versüßen uns das mit Schoki und Eis. Irgendwie bekommen wir das hin *ganzsicherbin*
    Thriller Queen gefällt dies

Dann wird er ihr Nachhilfelehrer

Danke! Mathe ist ihr schlechtestes Fach. Und ich bin nicht für Mathelernen geeignet. "Tochter, ich geb mir echt Mühe, jetzt nicht genervt zu sein und laut zu werden, aber wenn du weiter so jammerst und jaulst, dann rast ich aus! "
    Aber die Mathenachhilfe war diese Woche verhindert und somit MUSS ich ran. Aber wir versüßen uns das mit Schoki und Eis. Irgendwie bekommen wir das hin *ganzsicherbin*
    Für euch beide,
    Ihr schafft das, Tschakka!
    NaddlH gefällt dies

parkolina ist offline Carpal Tunnel

Hier wird Morgen auch Mathe geschrieben und Mittwoch dann Englisch. Kind sagt sie sei fit und ist mit Papa und Bruder unterwegs. Wir werden sehen, war aber bisher in Ordnung.
    In der Woche drauf steht dann Ethik (und noch irgendwas, was ich grad vergessen habe) an. Das wird problematischer. Ist zwar der gleiche Lehrer wir in Mathe, aber sie kam mit der Fragestellung bei der ersten Arbeit überhaupt nicht klar.
    Und danach sind dann auch schon Ferien - wird aber auch Zeit

Also allseits viel Erfolg!
    NaddlH und Thriller Queen gefällt dies.