Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Like Tree61gefällt dies

Thema: Juhuuu, Ferieeeen

Thriller Queen ist gerade online nicht Standard

Cool Juhuuu, Ferieeeen

Endlich sind sie da
    Heiss ersehnt
    Redlich verdient

Ich kann nicht klagen, die Zeugnisse von beiden Kindern sind sehr gut bis gut-zufriedenstellend.
    Ich hab jetzt erstmal eine Woche frei und dann später nochmal 2 Wochen.
    Balkonien und Umgebung ist dieses Jahr unser Reiseziel
    3 neue Krimi-Thriller nenn ich seit heute mein eigen
    4 Maschinen hab ich vor mir, der Urlaub fängt gut an

Und bei euch?
    NaddlH und gola gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Zickzackkind ist offline Legende

Standard Re: Juhuuu, Ferieeeen

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Endlich sind sie da
    Heiss ersehnt
    Redlich verdient

Ich kann nicht klagen, die Zeugnisse von beiden Kindern sind sehr gut bis gut-zufriedenstellend.
    Ich hab jetzt erstmal eine Woche frei und dann später nochmal 2 Wochen.
    Balkonien und Umgebung ist dieses Jahr unser Reiseziel
    3 neue Krimi-Thriller nenn ich seit heute mein eigen
    4 Maschinen hab ich vor mir, der Urlaub fängt gut an

Und bei euch?
    Auch Ferien

Sohn1: Abitur mit 2,2 und einer Belobigung
    Sohn2: Mittlere Reife (mit einem reinen Dreier Zeugnis )
    Tochter1: Das erste Jahr am Gymnasium mit einer Belobigung und ohne zu Lernen absolviert (2,1)
    Tochter2: Heute zum letzten Mal vom Kindergarten abgeholt

Ich habe mein Integrationskind in die Schule und ich mich von meinem Kindergarten verabschiedet - ab September begleite ich ein anderes Kind in die Grundschule (auf der meine Großen bereits waren und meine Kleine nächstes Jahr eingeschult wird), worauf ich sehr gespannt bin. Und das schönste daran: Ab heute habe ich selbst auch Schulferien

Und am 1.August fahren wir mit unseren Töchtern in den Schwarzwald, während die Jungs das Haus hüten. Wenn wir zurückkommen sind bereits mein Bruder und dessen Tochter aus Amerika da - der Sommer, eine wunderschöne Zeit
    NaddlH, gola und Thriller Queen gefällt dies.

99/02/07/13

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Auch Ferien

Sohn1: Abitur mit 2,2 und einer Belobigung
    Sohn2: Mittlere Reife (mit einem reinen Dreier Zeugnis )
    Tochter1: Das erste Jahr am Gymnasium mit einer Belobigung und ohne zu Lernen absolviert (2,1)
    Tochter2: Heute zum letzten Mal vom Kindergarten abgeholt

Ich habe mein Integrationskind in die Schule und ich mich von meinem Kindergarten verabschiedet - ab September begleite ich ein anderes Kind in die Grundschule (auf der meine Großen bereits waren und meine Kleine nächstes Jahr eingeschult wird), worauf ich sehr gespannt bin. Und das schönste daran: Ab heute habe ich selbst auch Schulferien

Und am 1.August fahren wir mit unseren Töchtern in den Schwarzwald, während die Jungs das Haus hüten. Wenn wir zurückkommen sind bereits mein Bruder und dessen Tochter aus Amerika da - der Sommer, eine wunderschöne Zeit

Das liest sich toll.
    Glückwunsch an deine Kinder, eine lange Schulzeit mit Erfolg hinter sich gebracht zu haben ist echt ne Leistung.
    Wie lange hast du deinen Bruder nicht mehr gesehen? Bleiben sie länger?

Ich mag den Sommer auch, obwohl mir die letzten beiden Tage die Temperaturen ein wenig zu schaffen machen. Mir ist leicht übel und der Kreislauf ist auch nicht so dolle.Bin nur drinnen und erst ab 21:00 hock ich mich raus.
    Aber jetzt erstmal frei
    Zickzackkind gefällt dies

Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

NaddlH ist offline Menschenkind

Hier auch Ferien
    1. Jahr weitergehende Schule rum. Tochter ist mit dem Zeugnis zufrieden ("ist ganz gut"). Der Vierer in Mathe ist evtl. noch ausbaufähig, aber wenn nicht, dann ist das auch ok.
    Tochter fährt morgen früh für eine Woche mit den Pfadis weg. Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann haben wir alle zusammen 2 Wochen frei (davon 1 Woche Ostsee) und Tochter fährt dann nochmal eine Woche mit den Großeltern nach Dortmund. Den Rest der Zeit wird sie wahrscheinlich mit dem Pferd verschollen bleiben...

Die Hitze ist unerträglich für mich, ich zieh den Ventilator immer von der Arbeit mit nach Hause und andersrum mit.
    Wäsche macht mein Mann

@Zickzackkind: auch von hier Glückwunsch für die beiden Großen!

@all: ich wünsch euch allen schöne Ferien, wo auch immer sie verbracht werden!
    gola, Zickzackkind und Thriller Queen gefällt dies.

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Hier auch Ferien
    1. Jahr weitergehende Schule rum. Tochter ist mit dem Zeugnis zufrieden ("ist ganz gut"). Der Vierer in Mathe ist evtl. noch ausbaufähig, aber wenn nicht, dann ist das auch ok.
    Tochter fährt morgen früh für eine Woche mit den Pfadis weg. Ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann haben wir alle zusammen 2 Wochen frei (davon 1 Woche Ostsee) und Tochter fährt dann nochmal eine Woche mit den Großeltern nach Dortmund. Den Rest der Zeit wird sie wahrscheinlich mit dem Pferd verschollen bleiben...

Die Hitze ist unerträglich für mich, ich zieh den Ventilator immer von der Arbeit mit nach Hause und andersrum mit.
    Wäsche macht mein Mann

@Zickzackkind: auch von hier Glückwunsch für die beiden Großen!

@all: ich wünsch euch allen schöne Ferien, wo auch immer sie verbracht werden!
    Wenn das Zeugnis * ganz gut * ist, ist doch alles prima. Und ne 4 in Mathe ist auch kein Weltuntergang. damit kommt man gut durchs Leben

Ganz viel Spass an der Ostsee, wir werden zwischendurch Tagesausflüge machen, mal sehen wohin es uns zieht. Regensburg ist auf der Liste, ich favorisiere evtl. noch ein Ostdeutsches Städtchen.
    Irgendwie freue ich mich auch dass wir nirgends hin *müssen*. Treiben lassen.
    NaddlH, gola und Zickzackkind gefällt dies.

NaddlH ist offline Menschenkind

Wenn das Zeugnis * ganz gut * ist, ist doch alles prima. Und ne 4 in Mathe ist auch kein Weltuntergang. damit kommt man gut durchs Leben

Ganz viel Spass an der Ostsee, wir werden zwischendurch Tagesausflüge machen, mal sehen wohin es uns zieht. Regensburg ist auf der Liste, ich favorisiere evtl. noch ein Ostdeutsches Städtchen.
    Irgendwie freue ich mich auch dass wir nirgends hin *müssen*. Treiben lassen.
    Welches ostdeutsches Städtchen?

Bis auf die 4 sind es 1en und 2en - für mich auf jeden Fall "ganz gut"!
    Zickzackkind und Thriller Queen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Legende

Das liest sich toll.
    Glückwunsch an deine Kinder, eine lange Schulzeit mit Erfolg hinter sich gebracht zu haben ist echt ne Leistung.
    Wie lange hast du deinen Bruder nicht mehr gesehen? Bleiben sie länger?

Ich mag den Sommer auch, obwohl mir die letzten beiden Tage die Temperaturen ein wenig zu schaffen machen. Mir ist leicht übel und der Kreislauf ist auch nicht so dolle.Bin nur drinnen und erst ab 21:00 hock ich mich raus.
    Aber jetzt erstmal frei
    Er war das letzte Mal Weihnachten 2017 da. Leider kommen wir erst am 10. und sie fliegen bereits am 16. wieder. Ursprünglich wollte er im Juli kommen und hat spontan die Pläne geändert, weil die Tochter noch irgendein Schwimmturnier hat - sehr schade, aber typisch. Bisher konnten wir uns immer doch noch anpassen, dieses Jahr nicht. Andererseits ist es vielleicht auch mal ganz gut, wenn er merkt, dass wir auch nicht immer flexibel sind.
    Thriller Queen gefällt dies

99/02/07/13

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Welches ostdeutsches Städtchen?

Bis auf die 4 sind es 1en und 2en - für mich auf jeden Fall "ganz gut"!
    Dresden, Leipzig oder Weimar würden mich reizen.

Und der rest des Zeugnisses ist absolut super
    Zickzackkind gefällt dies

gola ist offline ...

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub!

Bei uns sind nur noch 2 Wochen Ferien. Der Urlaub von Mann und mir ist um. Er fängt morgen an, ich am Montag....

Ich werfe auch Heidelberg als schönes Städtchen in den Raum. Dort waren wir von Mittwoch bis Freitag. Leider unerträglich heiß (außer im Hotel ;-) ) Aber die Altstadt ist schön und der Blick vom Kaiserstuhl, wir sind dann die über 1000 Treppen der Himmelsleiter runter- ein Abenteuer!
    Aber Thriller Queen, das ist in deiner Nähe oder?

Regensburg ist auch sehr schön!
    NaddlH, Zickzackkind und Thriller Queen gefällt dies.

gola ist offline ...

Dresden, Leipzig oder Weimar würden mich reizen.

Und der rest des Zeugnisses ist absolut super
    In dieser Hotelkette waren wir in Heidelberg und sehr zufrieden (war Neueröffnung und wir waren also die ersten, die in dem Zimmer schliefen :-) )

https://www.meininger-hotels.com/de/...-hauptbahnhof/
    Thriller Queen gefällt dies