Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

User Info Menu

Standard Re: Windel im Hotel?

Zitat Zitat von einspluseinsist4 Beitrag anzeigen
    Das sind noch mal andere, die Bed Mats sind größer und sie haben Flügel, die man unter die Matratze stecken kann.
    Ich habe sie in der Tat bei real gekauft (amazon hat sie auch ).
    Real gibt es bei uns gar nicht. Wir werden dann auch auf Amazon zurückgreifen und gleich mal einen kleinen Vorrat kaufen.

Jules34 ist offline Garten - Wühlmaus

User Info Menu

Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Real gibt es bei uns gar nicht. Wir werden dann auch auf Amazon zurückgreifen und gleich mal einen kleinen Vorrat kaufen.
    Wir haben die auch, die sind schön dünn und knistern auch nicht unterm Spannbettuch.

Ich hab die schon überall gesehen. Ist bestimmt selektive Wahrnehmung, musst nur mal genau schauen. dm hat die (glaube ich) auch. Schau mal da, wo die einzelen Folienpackungen mit den Windeln auch sind, da gibts vom Pampers auch Wickelunterlagen und eben Bed Mats :D
    LG
    Melli

http://lb4m.lilypie.com/hPtJp1.png

für L.
    http://s7.directupload.net/images/us...3/33mitb8l.jpg

Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

fraeulein.else ist offline Märzmama 09 (auch) ;-)

User Info Menu

Hmmm... Da muss ich mal googeln ob es hier überhaupt einen Real gibt.
    Einen großen Hit gibt es. Das weiß ich. Da könnte es die dann evtl. auch geben.
    ich hab die BedMats hier schon bei Rossmann gesehen (wir haben hier einen ziemlich großen Markt, ich weiß nicht, wie evtl. kleinere Märkte bestückt sind).
    LG fraeulein.else

Sohn 1998 Sohn 2000 Tochter 2009

Meine Bilder und meine Texte!

User Info Menu

Zitat Zitat von fraeulein.else Beitrag anzeigen
    ich hab die BedMats hier schon bei Rossmann gesehen (wir haben hier einen ziemlich großen Markt, ich weiß nicht, wie evtl. kleinere Märkte bestückt sind).
    Da muss ich mal gucken. Aber hier gibt es wohl nur 2 Filialen vom Rossmann und die eine ist ziemlich klein (Die andere kenne ich nicht. Ist wohl weiter raus.).
    Der DM ist hier auch nicht gerade oft vertreten.
    Da fallen mir jetzt 3 Filialen in erreichbarer Nähe ein.

Ach ja, bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten vermisse ich die alte Heimat ja schon sehr...

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hmmm... Da muss ich mal googeln ob es hier überhaupt einen Real gibt.
    Einen großen Hit gibt es. Das weiß ich. Da könnte es die dann evtl. auch geben.
    Gehn Se mit nam Hit, Frau Schmitt? Hit hats, Hit hats, Hi-i-i-Hit hats!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Jules34 Beitrag anzeigen
    Wir haben die auch, die sind schön dünn und knistern auch nicht unterm Spannbettuch.

Ich hab die schon überall gesehen. Ist bestimmt selektive Wahrnehmung, musst nur mal genau schauen. dm hat die (glaube ich) auch. Schau mal da, wo die einzelen Folienpackungen mit den Windeln auch sind, da gibts vom Pampers auch Wickelunterlagen und eben Bed Mats :D
    Ja, ich muss echt mal gucken!
    Hier sind nur die Einkaufsmöglichkeiten nicht sehr berauschend (Sind ja in eine andere Stadt gezogen.).
    Zum nächsten Supermarkt muss ich ca. 10-15 Minuten im Eiltempo radeln. Hier in der Ecke gibt es nur einen ganz kleinen Tante Emma Laden.
    Ein Auto haben wir nicht.

Gestern war ich los um die Windelslips zu besorgen (Tochter ist ja schon seit August tagsüber trocken. Aber jetzt bei dem Durchfall bekommt sie Windelslips an. Ist hier sonst gerade "Vom Nacken bis zum Hacken-Zustand".) und das war keine leichte Aufgabe.
    Ich wollte unbedingt die von der bekanntesten Marke haben, weil die günstigeren Windelslips immer verrutschten und wenig hielten (Sonst finde ich die Eigenmarke vom Rossmann aber echt super und die nutzen wir für die Nacht.).
    Im DM gab es die nicht (Ausverkauft?), dann war ich in einem größeren Supermarkt, wo es sie auch nicht gab. Ich musste dann noch ein ganzes Stück zum nächsten Geschäft radeln und habe sie dann doch noch bekommen.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Gehn Se mit nam Hit, Frau Schmitt? Hit hats, Hit hats, Hi-i-i-Hit hats!
    Und weißt Du was der auch hat? Da gibt es doch wirklich meine schon immer heiß geliebten Lieblingschips.
    Ein totaler Grund, sich doch noch mal aufs Rad zu setzen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Und weißt Du was der auch hat? Da gibt es doch wirklich meine schon immer heiß geliebten Lieblingschips.
    Ein totaler Grund, sich doch noch mal aufs Rad zu setzen.
    Echt? Die dänischen? Krass.

Hier gibt es keinen Hit. Der einzige meines Lebens war der in der Scheidtweiler Straße. Und die Radiowerbung, die hat sich eingebrannt. :D
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Cajun ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von FenjasMami Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich meinem Kind Höschenwindeln im Hotel anziehe in der Nacht. Ich kann keinen Platz für den riesigen Nässeschutz freimachen und ab und an, wenn sie extrem müde ins Bett geht, macht sie noch ins Bett.

Ich kann ihr das ja als dicke Schlüpfer unterjubeln...
    Einfacher Anruf im Hotel ob die Nässeschutzbezüge haben... Wir hatten diesbezüglich immer Glück bei unseren Unterkünften...
    Binofreie Zone

Meine gefühlten Hauptbeschäftigungen: :waesche: und dann

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Echt? Die dänischen? Krass.

Hier gibt es keinen Hit. Der einzige meines Lebens war der in der Scheidtweiler Straße. Und die Radiowerbung, die hat sich eingebrannt. :D
    Nein, keine dänischen Chips. Du meinst aber die Norwegischen Chipsröllchen mit der Schokolade drin?
    Nein, die leider nicht :( .
    Aber dafür Walkers Prawn Cocktail. Die liiiiiiiieeeeebe ich!
    Früher, wenn ich in England war, habe ich davon immer Unmengen gefuttert. Hier gab es die zwar vereinzelt (z.B. im London Shop in Cologne), aber eben nicht in großen Tüten und zu normalem Preis.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte