Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Frau.Klee Gast

Standard Knacken im Bauch (Schwangerschaft)

Huhu...

eine Userin aus unserem Geburtstermin-Forum hört ein "knacken" aus ihrem Bauch (als wenn man mit geschlossenem Mund, schnalzen würde). Hatte jmd. von euch das auch? Würde mich mal interessieren.

mausebacke84 Gast

Standard Re: Knacken im Bauch (Schwangerschaft)

Zitat Zitat von Frau.Klee Beitrag anzeigen
    Huhu...

eine Userin aus unserem Geburtstermin-Forum hört ein "knacken" aus ihrem Bauch (als wenn man mit geschlossenem Mund, schnalzen würde). Hatte jmd. von euch das auch? Würde mich mal interessieren.
    nein, soetwas hatte ich nicht.
    das ist ja spannend.was sagt denn ihre ärztin dazu?

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Hihi. Ich hatte das auch mal ne Zeit während der Schwangerschaft. Der Frauenarzt hat damals gesagt, dass das schonmal vorkommen kann, aber nix zu bedeuten hat
    Ich habe immer Felsenfest behauptet, dass Sohnemann die eräusche von sich gibt
    Kalki und die 7 Zwerge?

Murksi ist offline Poweruser

User Info Menu

Bein mir war es die letzten Tage vor der Geburt. es war die Fruchtblase, die Kkurz vom Platzen war. Dann hat es richtig Plopp gemacht (wie beim Luftballon der platzt ) und ich lief aus :-)
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

lueddes2008 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

An dem Tag wo ich Bauchknacken hatte kam meine Tochter zur Welt :).
    Lieben Gruss

Sonja

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Es gibt wohl auch Babys, deren Gelenke knacken...

DonRwetteR Gast

Huhu...

Das Knacken hatte ich beim Großen auch 3 Stunden vor dem KS, als die Fruchtblase geplatzt ist!

Nupsi2009 ist offline Poweruser

User Info Menu

Meine Schwester ist in der 32. Ssw. Sie hört auch so ein "Schnalzen", wenn der Kleine sich im Bauch bewegt. Zuerst dachte sie, das wären Fische, die aus dem Aquarium an die Oberfläche kommen um etwas zu schnappen... und hat erst nach ner Weile registriert, dass es ihr Bauch ist :D In ihren ersten beiden Schwangerschaften gabs das nicht. Bei mir auch nicht :)
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Neckname Gast

Huhu...

Aus "Das große Buch zur Schwangerschaf" von Franz Kainer und Annette Nolden, SSW 34 aufwärts: "Viele Schwangere hören ein Knacken oder Schnalzen aus dem Inneren ihres Bauches [...] Die genaue Ursache dafür ist leider noch nicht genau gefunden. Vermutet wird [...] durch Bewegungen des Babys im Fruchtwasser. [...] wird als harmlos eingestuft - mit dem Kind und Ihnen ist also alles in Ordnung"

Hab ich grad gestern berufsbedingt behandelt. :)

Frau.Klee Gast

Schönen dank an alle!

Wir dachten schon es würde nur bei "Eulen" (Insider :rolleyes:) vorkommen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte