Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

  1. #21
    Avatar von sonne11
    sonne11 ist gerade online Jungsmama ♥♥

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Hier sind es so ca. 6 Windeln. Er trinkt aber auch seeeehr viel
    03/2008 und 03/2010

  2. #22
    Talpa Gast

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    4-5 mal. je nach kacken.
    ansonsten hat er tatsächlich auch mal 5 stunden eine pipiwindel dran *rabenmutter bin*
    solang sie ihm nicht in den kniekehlen hängt ...
    (hat sie aber neulich mal, ich hab es schlichtweg vergessen!! die windel ist dann auch total ausgelaufen gewesen. glaub da hatte ich das letzte mal gegen 10 uhr gewickelt und es war dann 17 uhr und ich wunderte mich über nasse hose und body und alles ... )

    (am meisten "ärgert" mich, wenn er so 45 minuten vor bettgehen nochmal kackt. klar kriegt er dann ne frische windel, aber die bleibt dann für ins bett auch nicht dran, da gibts pauschal nochmal ne frische. was für ne verschwendung!! :D)

    leider kackt er in letzter zeit sehr unzuverlässig von einmal bis dreimal, und das auch nicht mehr zu den "gewohnten" zeiten, so dass auch mit topf im moment nicht viel ist ... naja.

  3. #23
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Zitat Zitat von Rainbowfish Beitrag anzeigen
    Wie oft wickelt Ihr im Schnitt Eure über Einjährigen noch?

    Ich komme darauf, weil meine Bekannte sagte, sie wickel' nur noch 3 Mal in 24h. Ich hatte mich echt erschrocken, da ich ziemlich oft wickel. Auch wenn nur wenig Pipi drin ist und ich es gerade merke, wechsel ich meist sofort.

    Ich schätze so ca. 8 Mal am Tag...

    Btw: Bin zu faul eine Umfrage zu erstellen .
    ich hab keine ahnung, ich zähle die windeln nicht

    aber im normalfall komme ich sicher auch nur auf 4-5 pro tag (kommt drauf an, wie oft die madame kackt)
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  4. #24
    Avatar von luna1701
    luna1701 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Ich glaube bei uns dürften es auch so 4 - 5 am Tag sein. Bei Bedarf sicher auch mal mehr, aber das ist selten.

    Nachts wird bei uns bestimmt schon seit sie drei Monate alt war (bis auf wenige Kacka-Ausnahmen) nicht mehr gewickelt. Und nein - sie schläft nicht durch.
    LG Susi

    Zwergin 05/10

    zwei ** im Herzen

  5. #25
    Avatar von esri
    esri ist offline glücklich angekommen

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Wir wickeln auch so 4-5 Mal am Tag. Meist nach dem Essen, denn dann ist die Windel ordentlich voll.:D Nachts wird schon lange nicht mehr gewickelt.
    Ich erkläre hiermit, dass meine Texte und Bilder keinesfalls vervielfältigt oder in anderen Medien veröffentlicht bzw. weitergeben werden dürfen.

    ________________

    http://lb3f.lilypie.com/YUxFp2.png

    Du musst der Wandel sein, den du in der Welt sehen möchtest. (nach Mahatma Gandhi)

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../hzw63gkqa.png

  6. #26

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    (am meisten "ärgert" mich, wenn er so 45 minuten vor bettgehen nochmal kackt. klar kriegt er dann ne frische windel, aber die bleibt dann für ins bett auch nicht dran, da gibts pauschal nochmal ne frische. was für ne verschwendung!! :D)

    leider kackt er in letzter zeit sehr unzuverlässig von einmal bis dreimal, und das auch nicht mehr zu den "gewohnten" zeiten, so dass auch mit topf im moment nicht viel ist ... naja.
    könnte glatt bei uns sein
    Lg von _LoVeMyFaMiLy_





  7. #27
    baby022010 Gast

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Einmal. Die morgens nach dem Aufstehen.
    Sonst wird hier nicht gewickelt

















    Sie hat sonst nur Hose samt Unterhose an und meldet sich wenn sie muß

    LG Anita

  8. #28
    -Anders- ist offline hat es geschafft...

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Einmal. Die morgens nach dem Aufstehen.
    Sonst wird hier nicht gewickelt

    Sie hat sonst nur Hose samt Unterhose an und meldet sich wenn sie muß

    LG Anita
    Angeber...

    Zum Thema: Tagsüber so alle 4h bzw. wenn ein Stinker drin ist. Wir kommen im Schnitt so auf 4-5 Windeln am Tag.
    03/2010 und 01/2014

  9. #29
    Avatar von wannabemum
    wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Zitat Zitat von -luis2008- Beitrag anzeigen
    also ich wickel auch 4-5 Mal. öfter sicher nicht:)
    Ich auch nicht. Manchmal auch nur morgens, mittags, abends. Und bei 5 ist schon ne extrakackwindel dabei. Ne ausserplanmaessige.

    Morgens warte ich wenn es geht so lange, bis sie einmal ihr große geschaeft gemacht hat. Das ist offt nur 1x am Tag und wenn dann zu hause, selten auswaerts.
    Meine Bino ist: Muffirella!

  10. #30
    Talpa Gast

    Standard Re: Wie oft wickelt ihr - über Einjährige?

    Zitat Zitat von wannabemum Beitrag anzeigen
    Das ist offt nur 1x am Tag und wenn dann zu hause, selten auswaerts.
    stimmt, wir haben auch einen absoluten heimscheißer. sehr praktisch, das! :)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •