Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
    Gast

Standard Re: Windeln liefern lassen

Gast

pusteblume3 ist offline Endlich bist Du da

Zitat Zitat von Alitschka Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich hab ja 2 Kinder, davon eines das aufgrund einer Behinderung ca. 3 Jahre länger als üblich Windeln brauchen wird. Hier geht eine ganze Masse durch und ich hab keinen Nerv mehr die ganzen Windeln zu kaufen und zu schleppen. Ich lasse seit geraumer Zeit liefern und kaufe nur noch persönlich wenn ich Coupons habe.

Daher möchte ich die Gelegenheital nutzen mal über meine Erfahrungen zu berichten:

Ich hatte ja mal eine Weile das Amazon Spar-Abo Vorteil: Die Ware kommt schon ab 20 Euro versandkostenfrei ins Haus. Und: Wer eh bei Amazon im System drin ist braucht nicht großartig zu überweisen, sondern kann das einfach über Amazon abrechnen lassen. Praktisch.

Neuerdings bin ich auf den Lieferservice von Windeln.de gestoßen. Auch hier funktioniert die Lieferung problemlos. Der Vorteil: Man bekommt ein großes Drogerie-Sortiment. Nachteil: Erst ab 49 Euro ists versandkostenfrei. Liefern auf Rechnung kostet 99 Cent extra, man kann aber auch einfach vorab überweisen.

GROSSER VORTEIL : Bei einer Erstbestellung aufrund einer Empfehlung bekommt man bei Windeln.de 10 Euro bestellt. Die Empfehlende kriegt auch 1 Euro geschenkt. Wenn ihr Interesse daran habt, schickt mir einfach ene PN und ich schick Euch meinen Empfehlungscode.

By the way: Wer sich übrigens fürs Spar-Abo entscheidet kann auch mithelfen mein Windelgeld zu reduzieren, indem ihr einfach zuerst auf meine Website klickt und dann über das Amazon-Banner zum Shop klickt. Dann krieg ich Partner-Prozente.

Aber darum gehts gar nicht: Ich finds einfach praktisch, den Windelvorrat für einen Monat ins Haus zu bekommen, denn wenn ich die Dinger im Laden kaufe ist mein Einkaufswagen schon halb voll ehe ich noch was anderes dazu packen kann. Das Problem ist vielleicht bei Einkind-Müttern nicht so dramatisch, aber für alle die zwei Wickelkinder haben, ist es auf jeden Fall praktisch! Und da ich erst so dermaßen spät dahinter gekommen bin, dass man sich die Dinger ja einfach zuschicken lassen kann, wollte ich einfach mal darüber informieren!

LG
    Eure Alitschka
    Hat deinen Kind einen Schwerbehindertenausweis?
    Ab dem 4. Lebensjahr übernimmt die Krankenkasse die Windelkosten.
    Die Windeln bekommst du dann auch geliefert.
    Tochter (geb. September 2005)
    Sohn (geb. September 2007)
    Sohn (geb. April 2010)
    * im Herzen (Sept. 12)

und unser Kleinster...

http://lpmf.lilypie.com/Soubp2.png

GraceAdieu ist offline Veteran

Grace Adieu

Ein Zähnefletschen ist oft nur ein missverstandenes Lächeln. Einmal erkannt, schenkt es neuen Mut.

katzeblau ist offline journey (wo)man

also ich weiß nicht... die windeln im internet (amazon usw.) sind doch teurer als im laden, oder irre ich mich? Ich meine z.B. P.am.pers kosten regulär im Laden 8,65 € (babydry und aktive-fit).

Wenn ich im internet bei amazon schau kosten die da doch wesentlich mehr...

Gast

Zitat Zitat von Ravioli. Beitrag anzeigen
    Es ist halt meistens billiger gleich so einen Jumbo Karton zu kaufen.
    muss man bei amazon aber arg gucken!
    das ist z.b. der GIGA pack mit 180 windeln 2 euro teurer als der JUMBO mit 192 windeln. find ich schon bisschen frechheit, wenn man sich nur auf die packungsgrößen verlässt und vorher nicht vergleicht.

übrigens, ALITSCHKA: die amazonwindeln sind auch UNTER 20 euro versandksotenfrei im sparabo!

Nadin.M ist offline Urlaubsreif

Ich schicke generell meinen Freund Windeln kaufen *angeb*...
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/153.png

Die Nutzung/Weitergabe der von mir eingestellten Texte sowie Bilder wird hiermit ausdrücklich untersagt!

Gast

find die Zugangsdaten nicht mehr, weils schon eeeeeeewig her ist und ich eigentlich nichts gemacht hatte, als mich zu registrieren :(

Zitat Zitat von GraceAdieu Beitrag anzeigen
    kannste doch sicher abbestellen, oder?

Gast

Gast

nich immer - manchmal muss man sich auch einloggen und kann sich dann erst abmelden
    aber ich schau mal

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    normal ist aber doch unten in der spam-mail dann immer ein winzige "klicke hier, um den newsletter abzumelden" oder sowas.