Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
    pusteblume3 ist offline Endlich bist Du da

Standard Re: Windeln liefern lassen

Zitat Zitat von Alitschka Beitrag anzeigen
    Wow! Olaf gefällt mir!
    :)
    Hab gerade eben meinem Text oben unter dem Kayserbetten-Link noch was hinzugefügt, hatte nicht gesehen dass du schon geantwortet hast!
    Tochter (geb. September 2005)
    Sohn (geb. September 2007)
    Sohn (geb. April 2010)
    * im Herzen (Sept. 12)

und unser Kleinster...

http://lpmf.lilypie.com/Soubp2.png

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Also: Windeln von Corona krieg ich leider nicht. Die waren supernett, aber heute hab ich da angerufen und erfahren dass das Dauerrezept wieder auf dem Weg zurück ist - die Kollegin hatte mir Mist erzählt und meine Kasse hat mit denen DOCH keinen Vertrag!

Heute hab ich die Kasse angerufen. Die Sachbearbeiterin hat sich meine Sorgen sehr nett angehört und dann kurzerhand entschieden, dass SIE jetzt rumtelefoniert welcher IHRER Vertragspartner mir Pampers oder was Vergleichbares anbieten kann. Sie könne voll verstehen, dass Attends XS nix für meine Dreijährige ist, sie hat selbst ein Kleinkind zu Haus.

Kurz: Am späten Nachmittag rief sie wieder an und hat mir Sanicare empfohlen. Da hab ich dann angerufen und DIE wirkten nicht so SONDERLICH kompetent da, aber wenn sie halt vertragspartner sind und mir das Gewünschte liefern können, probieren wirs halt mal.

Was das Pflegebett angeht so hab ich auch gleich bei der Pflegekasse angerufen und da dann den Kommentar gekriegt, dass die jetzt erstmal im Lager gucken müssten was da an Altbeständen noch da ist, FALLS der MDK entscheidet, dass uns so ein Bett zusteht ... *seufz*

Aber was solls - Hauptsache ein Bett aus dem Finnie nicht mehr ausbrechen kann.

Ich hoffe nur, dass ich da keinen gebrauchten Kindersitz bekomme, wenn es so weit ist

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

pusteblume3 ist offline Endlich bist Du da

Ruf bloß nicht einfach so bei der Pflegekasse an, sowas erzählen die dann immer

Gib da nichts drauf, sondern gehe so vor wie ich es dir beschrieben hab und wie es auch auf der Internetseite von Kayserbetten beschrieben steht!

Unsere Tochter hat ein neues Pflegebett von Kayser 2008 bewilligt bekommen und zwar ohne Probleme!

Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn?
    Tochter (geb. September 2005)
    Sohn (geb. September 2007)
    Sohn (geb. April 2010)
    * im Herzen (Sept. 12)

und unser Kleinster...

http://lpmf.lilypie.com/Soubp2.png

wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

wir wären garantiert nie da, wenn das paket kommt. und dürften dann schlimmstenfalls zur post latschen. nee, nee.
    und die drei windeln pro tag sind kein problem. muss eh nur noch selten in den drogeriemarkt meines vertrauens. ;-)
    Meine Bino ist: Muffirella!

kleiner_seestern ist offline journey (wo)man

ich hatte ´ne zeitlang ein Windelabo und hab es wieder abbestellt. Mich haben ehrlich gesagt dann irgendwann die ganzen Kartons, die sich im Keller gestapelt haben, genervt. Nee, für mich ist´s kein Problem mit KiWA immer mal eine Packung mitzunehmen, wenn ich eh in der Stadt bin. Was ich auf alle Fälle öfter bin als am Altpapiercontainer ;-)

ita2412 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von wannabemum Beitrag anzeigen
    wir wären garantiert nie da, wenn das paket kommt. und dürften dann schlimmstenfalls zur post latschen. nee, nee.
    ich bin nie da, wenn der postbote kommt, dass ist mein haken an der sache
    pflege-tochter 05/95, tochter 04/07, sternchen 12/08, sohn 01/10 und sohn 05/12

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Zitat Zitat von pusteblume3 Beitrag anzeigen
    Ruf bloß nicht einfach so bei der Pflegekasse an, sowas erzählen die dann immer

Gib da nichts drauf, sondern gehe so vor wie ich es dir beschrieben hab und wie es auch auf der Internetseite von Kayserbetten beschrieben steht!

Unsere Tochter hat ein neues Pflegebett von Kayser 2008 bewilligt bekommen und zwar ohne Probleme!

Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn?
    HKK

Ja - ich ruf Montag mal bei Kayserbetten an und frag mal welches Sanitätshaus in unserer Umgebung sich mit Kindern auskennt. Vielleicht können dir mir da einen Tipp geben.

Die Website samt den Tipps hab ich mir schon durchgelesen. Wirklich hilfreich.

Ich glaub ich bin immer noch zu nett und zu nachlässig was die Rechte meiner Tochter angeht.

Jetzt müssen wir erstmal mit den Windeln vorankommen. Mir ist immer noch schleierhaft warum MEINE Kasse da nur 34 Euro im Monat übernimmt während das offenbar bei allen Rehakids-Eltern anders läuft ...

Rehakids ist schon hilfreich - aber irgendwie deprimiert mich das Forum immer ...

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

dierosine ist offline Happy doppel Mami

Für mich klingt es wie Werbung für sich, damit es günstiger wird. Sorry.

ich habe 2 Kleinkinder, fahre allein zum Discounter. MC oben aufm Wagen, Kind hinten in Wagen und dann los.

Nahrung, Windeln, Deo, Duschgel, zahnpasta, Kaninchenstreu,... was eben so anfällt und ja es ist manchmal stressig und es ist auch eng im Wagen aber es ist alles machbar und ehrlich gesagt:

ich komm raus und meine Große findet Einkaufen toll. An der KAsse holt sie meine Ec Karte raus und sagt bitte.

der Spaß würde beim Onlinebestellen wegfallen.

Aber jeder so wie er kann und möchte. Ohne Auto okay!
    und ehrlich bei Amazon gabs letztens die dm newborn für 4 Euro mehr das Paket als im Laden, also bitte da hab ich selbst bei den Spritpreisen das Geld noch nicht rausgehauen.

-luis2008- ist offline stolze Jungsmama

Zitat Zitat von dierosine Beitrag anzeigen
    Für mich klingt es wie Werbung für sich, damit es günstiger wird. Sorry.

ich habe 2 Kleinkinder, fahre allein zum Discounter. MC oben aufm Wagen, Kind hinten in Wagen und dann los.

Nahrung, Windeln, Deo, Duschgel, zahnpasta, Kaninchenstreu,... was eben so anfällt und ja es ist manchmal stressig und es ist auch eng im Wagen aber es ist alles machbar und ehrlich gesagt:

ich komm raus und meine Große findet Einkaufen toll. An der KAsse holt sie meine Ec Karte raus und sagt bitte.

der Spaß würde beim Onlinebestellen wegfallen.

Aber jeder so wie er kann und möchte. Ohne Auto okay!
    und ehrlich bei Amazon gabs letztens die dm newborn für 4 Euro mehr das Paket als im Laden, also bitte da hab ich selbst bei den Spritpreisen das Geld noch nicht rausgehauen.
    also ich hab bei amazon deutlich billiger bestellt wie ich bei dm gekauft habe und das ganze, obwohl ich ein auto habe und alleine einkaufen gehe
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥

dierosine ist offline Happy doppel Mami

Zitat Zitat von -luis2008- Beitrag anzeigen
    also ich hab bei amazon deutlich billiger bestellt wie ich bei dm gekauft habe und das ganze, obwohl ich ein auto habe und alleine einkaufen gehe
    super gemacht, bin stolz auf dich!!!!!