Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: Hochzeit 2012

LydiaRose ist offline Veteran

Standard Re: Hochzeit 2012

Zitat Zitat von zesco Beitrag anzeigen
    ja, das kenne ich. Ich bin ja froh, dass ich an meinen Mann jetzt die Essensplanung (natürlich mit Überwachung durch mich ) abdrücken konnte.
    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass wir nun 10 Jahre zusammen sind. Wir müssen uns eigentlich nichts mehr beweisen und wissen, dass wir zusammen bleiben wollen - auch ohne Trauschein. Am liebsten wären wir nur schnell zu dritt zum Standesamt gefahren und danach was lecker essen...
    Aber ich glaube Familie und Freunde wären zu enttäuscht gewesen.
    Deshalb haben wir uns auf ein kleine Feier geeinigt, die eigentlich mehr ein gemütliches Zusammensitzen, als eine Hochzeit sein soll (aber auch das muss a vernünftig organisiert werden). Und letztlich sind wir trotzdem in der Spitze 70 Leute

So Essen: Bei uns wir es von allem etwas geben, ohne ein Thema oder so etwas. Dafür sind die Leute (und Geschmäcker) einfach zu unterschiedlich. Es wird Schweinekeuele, Kassler, Fisch und Geflügel geben + Salate und Aufläufe (überwiegend selbst gemacht), Brotkorb und Canapè.

Für was ich allerdings noch keine Lösung habe, ist das "Problem" Kinder. Es werden mindestens 10 "Kinder" im Alter von 4 Monate bis 17 Jahre da sein... was macht man mit denen? Davon ist der Großteil unter 4 Jahren - deshalb wollte ich eine Spielecke mit Madames Spielzeug einrichten. Reicht das? Wie macht man das sonst so?
    Das Fette unterschreib ich mal so!

Deswegen sind wir nun auch bei einer Feier gelandet, aber wir machen es doch im kleineren rahmen ca. 40 gäste.

Bei meinem BF der hat 2011 geheiratet, haben sie eine spiele ecke mit wickelplatz gemacht und wer spielen wollte konnte hin, unser kleiner (fast 7 M.) wollte nicht so spielen, wir sind mit ihm gelaufen (an der Hand), haben getanzt oder sind spazieren gegangen (im TT).

zesco ist offline immer im Stress ;-)

@ Lydia Rose

Nun hast Du mich ja wieder auf Ideen (wegen der Gästegeschenke) gebracht:

Bastelpackungen und Bastelsets SoapFix Seifen

die-kerze.de | Session abgelaufen

... ich glaube wir müssen bald anfangen an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Ich brauche mehr Zeit für mein Hobby

Zitat Zitat von zesco Beitrag anzeigen
    @ Lydia Rose

Nun hast Du mich ja wieder auf Ideen (wegen der Gästegeschenke) gebracht:

Bastelpackungen und Bastelsets SoapFix Seifen

die-kerze.de | Session abgelaufen

... ich glaube wir müssen bald anfangen an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Ich brauche mehr Zeit für mein Hobby
    Cool, sowas kann man gut gebrauchen!
    Ice-Pen Set die-kerze.de | Session abgelaufen
    Danke für den Seiten tipp!

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von Ravioli. Beitrag anzeigen
    Ein no go für die kirchliche Trauung, da nicht lang genug?
    gefällt mir, aber in der kirche sollten die schultern glaub ich bedeckt sein... also ein spitzenjäckchen oder bolero drüber. länge finde ich okay für die kirche
    LG, die Unheilige

Dienstag kann ich endlich das aufgebot bestellen, juhu...

zesco ist offline immer im Stress ;-)

Juhu! Dein Mann wurde frei gegeben

Dann kannst Du ja jetzt voll in die Planung einsteigen!

Gast

Zitat Zitat von LydiaRose Beitrag anzeigen
    Dienstag kann ich endlich das aufgebot bestellen, juhu...

Ich habe meinen plan mit dem kurzen Kleid mittlerweile verworfen. Ich hatte eins an und auch ein paar verschiedene lange. Die langen sahen einfach wesentlich besser und mehr nach Hochzeit aus. Außerdem sahen die kurzen bei meiner Größe irgendwie blöd aus.

Leider habe ich mich in eins verliebt.

Buecherliebhaberin ist offline Carpal Tunnel

Darf ich mich mit ranhängen? Wir heiraten im Juli. Ich hab eine sehr genaue Vorstellung von meinem Kleid, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gefunden *seufz* Na mal sehen, werd ich schon noch finden
    Die Location ist schon reserviert genau so wie die Übernachtungsmöglichkeiten unserer Gäste, da einige doch von weiter her anreisen.
    Die Karten sind fast fertig und werden dann Ende der Woche abgeschickt.
    Buecherliebhaberin mit
    Rabaukin 12/05 & Grinsebacke Kugelzelle 05/10
    *

Erste Bino ist Flohdompteurin
    Zukunftslette fürs 2010er ist maesra

Lamuna ist offline Carpal Tunnel

Zum Thema offene Schultern in der Kirche. Ich hatte ein Neckholder-Kleid, für die Kirche dann aber aber einen dünnen transparenten Schal so boleromäßig um die Schultern gelegt und im Rücken verknotet.
    Sah schön aus. Man hat mein Kleid noch gut sehen können und trotzdem fühlte ich mich "anständig" gekleidet für die Kirche.

Gast

Zitat Zitat von Buecherliebhaberin Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mit ranhängen? Wir heiraten im Juli. Ich hab eine sehr genaue Vorstellung von meinem Kleid, aber bis jetzt hab ich es noch nicht gefunden *seufz* Na mal sehen, werd ich schon noch finden
    Die Location ist schon reserviert genau so wie die Übernachtungsmöglichkeiten unserer Gäste, da einige doch von weiter her anreisen.
    Die Karten sind fast fertig und werden dann Ende der Woche abgeschickt.
    Was schwebt dir denn vor?

Die Brautkleidsuche fand ich das schönste. Ich hatte aber Glück und habe meins echt schnell gefunden damals.

Dieses mal habe ich mich in ein Kleid verliebt, zögere aber aktuell noch wegen des Preises .

Ich will nochmal woanders gucken, aber wenn ich nichts schöneres finde, dann muss ich wohl echt nochmal ordentlich sparen