Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Hochzeit 2012

Gast

Standard Hochzeit 2012

So, dann eröffne ich mal den Thread zum Thema Hochzeit 2012

Her mit allen Fragen, Ideen , Kleidern und allem sonst rund ums heiraten.

Natürlich sind Tipps von bereits verheirateten Mädels Willkommen.

Ich bin bereits standesamtlich verheiratet, heirate aber dieses Jahr kirchlich.

Gast

Standard Re: Hochzeit 2012

Ich fange gleich mal an.

Ich heirate im Frühsommer und hoffe auf gutes Wetter.

Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt ein kurzes Kleid zu tragen.

Mir schwebt etwas im Stil der 50er Jahre vor. Vielleicht in Midi Länge .

Sowas Sincerity Bridal Worldwide | Wedding Gowns | Wedding Dresses

Nun meine Fragen:

Wie gefällt es euch?

Ein no go für die kirchliche Trauung, da nicht lang genug?

Nur für sehr zierliche Frauen?

Ich bin ziemlich groß. 1,75m . Vielleicht sieht das dann blöd aus...

Gast

Ich finde das Kleid schön. Und vom Thema Kirche habe ich keine Ahnung. Aber, ich bin selber recht groß und ich finde oft sehen Kleider (auch Röcke und Hosen) in so Zwischenlängen immer aus, als wäre man rausgewachsen. Deswegen habe ich es für mich lieber ganz lang oder kurz, aber das fände ich für eine Hochzeit nicht so schön.

Gast

Zitat Zitat von happy123 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid schön. Und vom Thema Kirche habe ich keine Ahnung. Aber, ich bin selber recht groß und ich finde oft sehen Kleider (auch Röcke und Hosen) in so Zwischenlängen immer aus, als wäre man rausgewachsen. Deswegen habe ich es für mich lieber ganz lang oder kurz, aber das fände ich für eine Hochzeit nicht so schön.
    Ich denke, du hast recht. Wie rausgewachsen trifft es.

Dabei finde ich es echt toll.

Ich denke auch, dass man gaaaaannnzzzz schlank sein sollte für so ein Kleid.

Ich bin eher normal

Gast

Sowas finde ich genial. Mit Farbakzenten

kollektion|noni – johanne bossmann & judith mller

Ich meine Modell Hilde

minka2010 ist offline Carpal Tunnel

Also Hilde wär mir für die Kirche zu kurz. Charlotte gefällt mir.

Das erste ist aber auch super.

Ich denke, du wirst durch die Geschäfte fahren müssen und dich durchprobieren. Ich kenne kaum eine Braut, die das Kleid nachher gekauft hat, was sie sich vorher vorgestellt hatte.
    J. 04/2010 und K. 07/2013

Wendy31 ist offline Glückliche Mami!!

Wir haben unsere kirchliche Trauung mit der Taufe unseres Großen verbunden. Allerdings haben WIR die Taufe in den Vordergrund gestellt (wir hatten aber auch schon standesamtlich "groß" geheiratet). Es gab für mich ein wunderschönes, knielanges Sommerkleid und für meinen Mann eben einen Anzug, farblich passend zum Kleid.

Nach der Kirche haben wir bei uns im Garten gegrillt und viel Spaß gehabt.

Es war wirklich sehr sehr schön, hatte aber wenig mit einer mehr oder weniger klassischen kirchlichen Trauung und Feier zu tun.
    Meine Jungs 11/07 und 10/10

Gast

Zitat Zitat von minka2010 Beitrag anzeigen
    Ich denke, du wirst durch die Geschäfte fahren müssen und dich durchprobieren. Ich kenne kaum eine Braut, die das Kleid nachher gekauft hat, was sie sich vorher vorgestellt hatte.
    Ich schleich mal aus dem 2011er rein:

Würde auch unbedingt empfehlen, in einem gut sortierten Geschäft viele Kleider durchzuprobieren. Erstens machts Spaß und zweitens stimmt es - zumindest ich habe am Ende etwas ganz Anderes gekauft, was ich mir ursprünglich so gedacht habe nach dem Zeitungsdurchblättern.

Ist es eine katholische Zeremonie? Ich finde dein vorgeschlagenes Kleid wunderschön, aber schulterfrei in kathol. Kirche geht eher nicht, da müsstest du noch ein kleines Jäckchen zu tragen für die Zeremonie.
    Sonst: stress dich nicht mit den Vorbereitungen, sondern versuche, es auch etwas zu genießen. Ich war damals (schon vor 7,5 Jahren - schluck), total gestresst und fand es nachher schade. Und ruhig mehrere Angebote für alles einholen, da gibt es riesen Preisunterschide. Grundsätzlich kostet alles, wo "Hochzeit" draufsteht, gleich mal aus Prinzip das Doppelte.

-Anders- ist offline hat es geschafft...

03/2010 und 01/2014

-luis2008- ist offline stolze Jungsmama

also ich find ja auch rote schuhe zum kleid toll:)
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥