Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Windel und Unterhose

  1. #11
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von KatNad Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ne andere Frage: Einfach Slips gehen da ja nicht - wegen dem Schnitt. Gibt es spezielle Unterhosen für Windelpopos?
    warum sollte das nicht gehen ?

    madame trägt preiswerte 0815 unterhosen von family
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  2. #12
    raeubertochter2010 Gast

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von KatNad Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Auch wegen Kleidchen, aber auch, weil letzten Sommer ein Body und ein T-Shirt bei richtiger Hitze zu warm waren. Nur Windel will ich nicht anziehen, die gehen so leicht auf, wenn da mal etwas Stoff an den Verschlüssen scheuert. Außerdem kann sie die Windel bereits selber aufmachen.....

    Aber jetzt mal ne andere Frage: Einfach Slips gehen da ja nicht - wegen dem Schnitt. Gibt es spezielle Unterhosen für Windelpopos?
    Wir haben unserer Tochter letzten Sommer einfach nur Body und Hose angezogen. T-Shirts hatte sie nur ganz selten mal an.

  3. #13
    minka2010 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    warum sollte das nicht gehen ?

    madame trägt preiswerte 0815 unterhosen von family
    Hanni auch.
    J. 04/2010 und K. 07/2013

  4. #14
    raeubertochter2010 Gast

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Ok. Dann hab ich mir mal wieder zu viele Gedanken gemacht
    Die Idee mit den Windelslips find ich gut. Bei den normalen Windeln ist mir die Gefahr zu groß, dass sie die unbemerkt aufmacht. Vielleicht finde ich ja auch noch eine farblich passende Unterhose. Dann siehts wenigstens gut aus, wenn sie mal ihr Kleid hebt (ist bei kleinen Mädchen ja doch recht beliebt) :)

  5. #15
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Wir sind im Sommer auf eine Feier eingeladen und ich hab einfach schonmal ein paar Kleider für meine Tochter bestellt um mal zu gucken, wie die so sitzen usw.
    Ein paar Kleider haben recht dünne Träger und der obere Teil des Rückens ist etwas frei. Darunter kann man auf keinen Fall einen Body anziehen.
    Ich habe aber mal gehört, dass Windeln unter Unterhosen ziemlich leicht verrutschen und es so öfter zu kleinen Unfällen kommt. Das wär natürlich nicht so toll, weil ich eigentlich nur ein Kleid kaufen wollte.
    Habt ihr da Erfahrungen? Auf jeden Fall einen dodytaugliches Kleid nehmen? Die nichtbodytaugliches sind halt etwas schicker.
    Ich find es hier oft zu heiss, um ne Unterhose ueber die Windel zu ziehen, meine Maedels haben/hatten einfach nur eine normale Windel unterm Kleid oder Rock an. War eigentlich nie ein Problem, ausser wenn die Windel so voll war, dass sie unter dem Kleid rausbaumelte.

    Normale Unterhosen gehen aber problemlos ueber Windeln und da verrutscht auch nichts. Darf halt kein String-Tanga sein
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  6. #16
    Avatar von Cari1972
    Cari1972 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Bei vertbaudet gibts Bodys mit Spaghettiträger, vielleicht passt das ja, wenn du auf Body nicht verzichten möchtest.

  7. #17
    KatNad ist offline stolze Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Okay, dann werde ich später gleich mal bei Ernstings schauen, wollte da eh noch wegen Regenkleidung vorbei.
    Ich dachte, dass normale Slips zu schmal geschnitten sind und hatte schon öfters so Unterhosen gesehen, bei denen der Beinausschnitt ganz anders war - deshalb dachte ich erst, dass es spezielle Windelpopounterhosen gibt.

  8. #18
    Avatar von Rainbowfish
    Rainbowfish ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Ok. Dann hab ich mir mal wieder zu viele Gedanken gemacht
    Die Idee mit den Windelslips find ich gut. Bei den normalen Windeln ist mir die Gefahr zu groß, dass sie die unbemerkt aufmacht. Vielleicht finde ich ja auch noch eine farblich passende Unterhose. Dann siehts wenigstens gut aus, wenn sie mal ihr Kleid hebt (ist bei kleinen Mädchen ja doch recht beliebt) :)
    Im Sommer gab es von Huggies mal Windeln in Jeansoptik. Da hatte ich mal ein Paket von geholt. Fand ich ganz witzig, so konnte man sich dann auch die Unterhose sparen.

  9. #19
    Avatar von dierosine
    dierosine ist offline Happy doppel Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Wir hatten im Sommer immer nen schlüppi (0815) unterm Kleid über der Windel, denn ich finds einfach unschön, nur die Pampi.

    Aber wir haben selten Kleider an und momentan würd ich noch Spagettiträger-Bodys wählen.

  10. #20
    Fiducia ist offline fröhliche Christin

    User Info Menu

    Standard Re: Windel und Unterhose

    Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Ok. Dann hab ich mir mal wieder zu viele Gedanken gemacht
    Die Idee mit den Windelslips find ich gut. Bei den normalen Windeln ist mir die Gefahr zu groß, dass sie die unbemerkt aufmacht. Vielleicht finde ich ja auch noch eine farblich passende Unterhose. Dann siehts wenigstens gut aus, wenn sie mal ihr Kleid hebt (ist bei kleinen Mädchen ja doch recht beliebt) :)
    Es gibt übrigens hübsche Unterhosen mit Spitze am Po (quer über den Po) - gerade für unter kurze Röcke oder Kleider. Sind allerdings nicht ganz billig.

    Meine Tochter hatte im Sommer immer eine solche Spitzenunterhose unter ihrem Sonntagskleid/-rock an, und auch sonst immer wieder mal ganz normale Unterhosen statt Body. Bei uns ist da auch nie etwas verrutscht.
    *Gott hat ein großes Wunder getan. - Es stimmt: IHM ist nichts unmöglich!*

    http://lbyf.lilypie.com/oaxMp1.png

    Meine Aussagen sind mein Eigentum und dürfen nicht außerhalb des Forums verwendet werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •