Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Windel und Unterhose

raeubertochter2010 Gast

Standard Windel und Unterhose

Wir sind im Sommer auf eine Feier eingeladen und ich hab einfach schonmal ein paar Kleider für meine Tochter bestellt um mal zu gucken, wie die so sitzen usw.
    Ein paar Kleider haben recht dünne Träger und der obere Teil des Rückens ist etwas frei. Darunter kann man auf keinen Fall einen Body anziehen.
    Ich habe aber mal gehört, dass Windeln unter Unterhosen ziemlich leicht verrutschen und es so öfter zu kleinen Unfällen kommt. Das wär natürlich nicht so toll, weil ich eigentlich nur ein Kleid kaufen wollte.
    Habt ihr da Erfahrungen? Auf jeden Fall einen dodytaugliches Kleid nehmen? Die nichtbodytaugliches sind halt etwas schicker.

Koalabaer2004 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Windel und Unterhose

und wenn du ihr ein windelhöschen anziehst und weder body noch unterhose? meine konnte ja letzten sommer auch schon laufen und besaß sage und schreibe 2 kleider und 1 rock ich hab ihr immer nur ne windel druntergezogen- da ist nie was ausgelaufen oder so... alles andere wäre auch zu warm gewesen...

raeubertochter2010 Gast

Zitat Zitat von Koalabaer2004 Beitrag anzeigen
    und wenn du ihr ein windelhöschen anziehst und weder body noch unterhose? meine konnte ja letzten sommer auch schon laufen und besaß sage und schreibe 2 kleider und 1 rock ich hab ihr immer nur ne windel druntergezogen- da ist nie was ausgelaufen oder so... alles andere wäre auch zu warm gewesen...
    Das ist ne gute Idee. Da bin ich gar nicht drauf gekommen.

Koalabaer2004 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Idee. Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
    ich neige meist auch dazu, sehr kompliziert zu denken :)

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von raeubertochter2010 Beitrag anzeigen
    Wir sind im Sommer auf eine Feier eingeladen und ich hab einfach schonmal ein paar Kleider für meine Tochter bestellt um mal zu gucken, wie die so sitzen usw.
    Ein paar Kleider haben recht dünne Träger und der obere Teil des Rückens ist etwas frei. Darunter kann man auf keinen Fall einen Body anziehen.
    Ich habe aber mal gehört, dass Windeln unter Unterhosen ziemlich leicht verrutschen und es so öfter zu kleinen Unfällen kommt. Das wär natürlich nicht so toll, weil ich eigentlich nur ein Kleid kaufen wollte.
    Habt ihr da Erfahrungen? Auf jeden Fall einen dodytaugliches Kleid nehmen? Die nichtbodytaugliches sind halt etwas schicker.
    also die madame trägt seit sie in die krippe geht unterhosen über der windel und da verrutscht nix.....
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Muffirella ist offline hat K-ADS

User Info Menu

lass dir ein Kleid mit passender Windelunterhose nähen

oder ein Bodykleid so wie das hier
    http://schnabelina.blogspot.com/2012...eid-luisa.html
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

Nadin.M ist offline Urlaubsreif

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    also die madame trägt seit sie in die krippe geht unterhosen über der windel und da verrutscht nix.....
    Hier ebenso. Den Sommer-Windel-Unterhosen-Kleider-Test hatten wir letztes Jahr, war alles i.O.

Hab ich noch nie gehört, dass Schlüpfis über einer Windel rutschen. Warum sollten sie auch? Sind doch fest durch den Gummizug am Bauch und an den Beinchen nicht anders geschnitten wie die Bodys...
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/153.png

Die Nutzung/Weitergabe der von mir eingestellten Texte sowie Bilder wird hiermit ausdrücklich untersagt!

Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

User Info Menu

MAIdli trägt jetzt tagsüber auch Windelhöschen und Schlüppis, mir sind die Klebewindeln und Bodys zu umständlich, wenn sie jetzt dauernd auf Toilette will. :D

Das Einzige, was verrutscht, ist das Unterhemd, wenn sie wieder irgendwem ihren Nabel zeigen will
    Liebe Grüße von Lolle

MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

KatNad ist offline stolze Mama

User Info Menu

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Auch wegen Kleidchen, aber auch, weil letzten Sommer ein Body und ein T-Shirt bei richtiger Hitze zu warm waren. Nur Windel will ich nicht anziehen, die gehen so leicht auf, wenn da mal etwas Stoff an den Verschlüssen scheuert. Außerdem kann sie die Windel bereits selber aufmachen.....

Aber jetzt mal ne andere Frage: Einfach Slips gehen da ja nicht - wegen dem Schnitt. Gibt es spezielle Unterhosen für Windelpopos?

Nadin.M ist offline Urlaubsreif

User Info Menu

Zitat Zitat von KatNad Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ne andere Frage: Einfach Slips gehen da ja nicht - wegen dem Schnitt. Gibt es spezielle Unterhosen für Windelpopos?
    Warum sollen die nicht gehen? Hier wird seit 10 Monaten nix anderes getragen...?!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../153/0/153.png

Die Nutzung/Weitergabe der von mir eingestellten Texte sowie Bilder wird hiermit ausdrücklich untersagt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte